BMW 5er GT: Das Interieur in Bildern

BMW 5er | 22.05.2009 von 11

Das Interieur der Serienversion des BMW 5er GT F07 bietet keine großen Überraschungen, denn im Grunde genommen war schon mit der Premiere des Concept Cars …

Das Interieur der Serienversion des BMW 5er GT F07 bietet keine großen Überraschungen, denn im Grunde genommen war schon mit der Premiere des Concept Cars klar, dass sich das Design stark am BMW 7er F01 orientieren würde.

Die nun veröffentlichten Bilder bestätigen diese Vermutung, sie zeigen uns aber auch einige interessante Details. Vor allem im Fonds scheint es tatsächlich die versprochene Lounge-Atmosphäre geben zu können.

Wir können davon ausgehen, dass zumindest das Armaturenbrett uns auch einen ziemlich guten Eindruck vom Interieur der neuen BMW 5er Limousine F10 sowie vom Touring F11 liefert.

P90045876

Find us on Facebook

Tipp senden