Neuer Alpina B7 F01 fast ungetarnt erwischt

BMW 7er | 4.02.2009 von 0

Nicht mehr lange bis Genf, dann sollten wir die offizielle Premiere des Alpina B7 erleben. Dann gibt es auch die vollständigen technischen Daten und vermutlich …

Nicht mehr lange bis Genf, dann sollten wir die offizielle Premiere des Alpina B7 erleben. Dann gibt es auch die vollständigen technischen Daten und vermutlich auch die Preise.

Erwarten sollte man einen Einstiegspreis um die 100.000€. Es ist durchaus auch möglich, dass der neue Alpina B7 ähnlich wie seine Familienmitglieder B3 und D3 die Erweiterung “Biturbo” am Namen trägt.

b7-01

Ein nur noch leicht getarnter Prototyp des Alpina B7 wurde nun von Globalmotors.net fotografiert.Als Basis für den neuen Motor aus Buchloe dient der V8-Biturbo aus dem 750, der allerdings eine deutliche Leistungssteigerung erfahren hat.

b7-02

Noch mehr Bilder des über 500 PS starken Fahrzeugs gibt es direkt bei Globalmotors.

Find us on Facebook

Tipp senden