Offizieller Countdown zum BMW Z4 E89 hat begonnen

BMW Z4 | 26.11.2008 von 3

Nicht mehr lange – und es gibt endlich offizielle Bilder vom kommenden BMW Z4 Roadster der Generation E89! Unter bmw-web.tv wurde ein Video veröffentlicht, das …

Nicht mehr lange – und es gibt endlich offizielle Bilder vom kommenden BMW Z4 Roadster der Generation E89! Unter bmw-web.tv wurde ein Video veröffentlicht, das auf den Launch hinweist, denn im selben Stil wurde auch auf der Website von BMW USA ein Countdown gestartet, der am 15. Dezember um 15:30 Uhr endet. Eventuell sickern auch schon ein paar Stunden oder sogar Tage früher erste Bilder durch, am 15. Dezember wird es aber endgültig offizielle Bilder geben, wir dürfen gespannt sein!

Für alle Z4-Fans wurde Weihnachten damit offiziell um neun Tage vorverlegt 😉

Find us on Facebook

Tipp senden