Die nächste Farbe – BMW Z4 E89 in schwarz

BMW Z4 | 17.11.2008 von 0

Bei Zpost sind mal wieder neue Bilder vom kommenden BMW Z4 E89 Roadster aufgetaucht, dieses mal in schwarz. So langsam haben wir wirklich die komplette …

Bei Zpost sind mal wieder neue Bilder vom kommenden BMW Z4 E89 Roadster aufgetaucht, dieses mal in schwarz. So langsam haben wir wirklich die komplette Farbpalette durch. Eigentlich wurden bereits für die letzte Woche offizielle Bilder erwartet, diese haben sich jedoch verzögert. Schuld daran sind angeblich Patentrechts-Probleme in den USA – BMW habe die Bezeichnungen sDrive35i, sDrive30i etc. zu spät registriert und warte nun die offizielle Bestätigung der Rechte an diesen Namen ab. Ob diese Aussage so zutrifft, vermag ich nicht einzuschätzen. Jedenfalls besteht weiterhin Hoffnung, den Z4 E89 bald völlig ungetarnt zu sehen. Bis dahin viel Spaß mit den neuen Bildern.

Find us on Facebook

Tipp senden