BMW 7er The Next 100 Years: Live-Fotos vom Montblanc-7er

BMW 7er, Videos | 21.04.2016 von 1
Montblanc-BMW-7er-The-Next-100-Years-04

Die Chancen, ein Exemplar der BMW 7er The Next 100 Years Edition mit eigenen Augen zu sehen, sind ziemlich überschaubar: Von den weltweit 100 Exemplaren …

Die Chancen, ein Exemplar der BMW 7er The Next 100 Years Edition mit eigenen Augen zu sehen, sind ziemlich überschaubar: Von den weltweit 100 Exemplaren sind nach unseren Informationen lediglich zwei für den deutschen Markt bestimmt. Wer dennoch einen besseren Eindruck vom Jubiläums-7er erhalten will, sollte sich die Live-Fotos und das folgende Video nicht entgehen lassen.

Die besondere Brillanz und Tiefenwirkung der exklusiv für die 100 Exemplare des BMW 7er The Next 100 Years entwickelten Individual-Lackierung Centennial Blue metallic lässt sich zwar auf Fotos höchstens ansatzweise transportieren, aber wir erhalten zumindest den bisher besten Eindruck von der kräftigen Farbe. Präsentiert wurde das Sondermodell im renovierten Gebäude der BMW Group Classic, das schon vor ein paar Wochen zur Ausstellung spannender Exponate aus 100 Jahren BMW-Geschichte genutzt wurde.

Montblanc-BMW-7er-The-Next-100-Years-02

Zur Vorstellung waren nicht nur Karim Habib, Leiter BMW Design, und Hildegard Wortmann, Leiterin Produktmanagement Automobile und Aftersales, sondern auch der Montblanc-CEO Jérôme Lambert sowie der Montblanc Creative Director Zaim Kamal vor Ort. Zu jedem Exemplar der BMW 7er The Next 100 Years Edition gehört auch der ebenfalls auf 100 Stück limitierte Montblanc Centennial Fountain Pen, der einige zentrale Designelemente und die Farbe der Luxuslimousine aufgreift.

Zur Weltpremiere war der Jubiläums-7er als zeitgemäß-sparsamer und zukunftsweisender Plug-in-Hybrid BMW 740Le zu sehen, zur Wahl stehen außerdem der ganz konventionell von einem V8-Biturbo angetriebene 750Li und das luxuriöse Topmodell M760Li xDrive in der besonders eleganten Ausführung V12 Excellence.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden