Hamann Motorsport: BMW M2 mit Tuning-Felgen als Teaser

BMW M2 | 20.10.2015 von 0
Hamann-BMW-M2-Tuning-Teaser

Der neue BMW M2 ist nicht nur ein Fest für alle Freunde der Freude am Fahren, auch die Tuning-Szene reibt sich jetzt schon die Hände. Genau …

Der neue BMW M2 ist nicht nur ein Fest für alle Freunde der Freude am Fahren, auch die Tuning-Szene reibt sich jetzt schon die Hände. Genau wie das BMW 1er M Coupé verspricht auch das BMW M2 Coupé in den Händen einer Zielgruppe zu landen, die sich weit überdurchschnittlich für Fahrdynamik und Design interessiert und weiteren Verbesserungen durchaus aufgeschlossen gegenübersteht.

Als erster Tuner wagt sich nun Hamann Motorsport aus der Deckung und kündigt nicht nur mit Worten einen verschärften BMW M2 an, sondern liefert auch gleich einen ersten Photoshop-Entwurf. Zu sehen ist der Kompaktsportler erwartungsgemäß in Long Beach Blue und an der Optik hat sich im Grunde wenig geändert, allerdings sorgen die Bicolor-Felgen Hamann Edition Race bereits für eine deutliche Abgrenzung von der Serie:

Hamann-BMW-M2-Tuning-Teaser

Rund um den Marktstart des BMW M2 im April 2016 werden zahlreiche Tuner aus aller Welt Nachrüst-Programme für den 370 PS starken Kompaktsportler auf den Markt bringen. Neben einer noch aggressiveren Optik und diversen Alternativen zu den serienmäßig verbauten 19 Zoll- Leichtmetallrädern dürften auch bald erste Leistungssteigerungen für den N55-Motor angeboten werden, um den M2 in die 400 PS-Liga zu bringen.

Über die Ideen der Tuning-Szene zur weiteren Kompaktsport-Eskalation werden wir berichten, sobald es weitere Bilder und Infos gibt. Bis dahin empfehlen sich die offiziellen Wallpaper-Motive für den Desktop-Hintergrund, um die Vorfreude auf den BMW M2 zu steigern:

Find us on Facebook

Tipp senden