BMW 7er 2015: Videos zeigen Vorzüge der Luxuslimousine

BMW 7er, Videos | 12.06.2015 von 13

Weil Fotos oft nur einen Teil der Geschichte erzählen, sind die Videos zum BMW 7er 2015 mindestens so spannend wie die Mittwoch Abend veröffentlichten Bilder. Das offizielle …

Weil Fotos oft nur einen Teil der Geschichte erzählen, sind die Videos zum BMW 7er 2015 mindestens so spannend wie die Mittwoch Abend veröffentlichten Bilder. Das offizielle Video-Material zeigt die Luxuslimousine aus einigen neuen Perspektiven und liefert so weitere Eindrücke vom neuen Flaggschiff der Marke, das neue Maßstäbe in seiner Klasse setzen soll.

Natürlich spielen dabei auch Technik-Highlights wie das Leichtbau-Konzept Carbon Core, der futuristische BMW Display Key und das aufwändige Ambiente-Konzept für Lichtstimmung und Duft im Innenraum eine Rolle.

BMW-7er-2015-Video

Das folgende Video erklärt uns in über 8 Minuten die wichtigsten Features der neuen BMW 7er-Reihe und zeigt dabei einige Technik-Highlights:

Ein zweites Video, das bereits an die Aufmachung eines TV-Spots erinnert, zeigt den BMW 7er 2015 im Kontext anderer wichtiger BMW-Modelle. Der 7er steht dabei für eine neue Interpretation des Luxus-Automobils:

(Direkt-Link Video 1 | Video 2)

Find us on Facebook

Tipp senden