BMW 1er Werbung: Neue Clips zeigen Krümelmonster in Love

BMW 1er, Videos | 24.03.2015 von 3
BMW-1er-Werbung-Kruemelmonster-Lovesong-Facelift-2015

Mit zwei neuen Krümelmonster-Clips ergänzt BMW Deutschland die Werbe-Kampagne zum BMW 1er Facelift 2015. In den beiden jüngsten Kurzfilmen “Lovesong” und “Sesamstraße” stehen erneut die …

Mit zwei neuen Krümelmonster-Clips ergänzt BMW Deutschland die Werbe-Kampagne zum BMW 1er Facelift 2015. In den beiden jüngsten Kurzfilmen “Lovesong” und “Sesamstraße” stehen erneut die Funktionen von BMW ConnectedDrive im Fokus, für die man in München offenbar plötzlich Werbung machen will – nachdem viele der gezeigten Umfänge für Jahre nur den Kunden bekannt waren, aber kaum in der Öffentlichkeitsarbeit thematisiert wurden.

Im Werbe-Clip Lovesong sehen wir das Krümelmonster mit verliebten Blicken im Angesicht der großen Liebe seines Lebens – Kekse! Als dann via Spotify ein anderes Lied angespielt wird, genügen sehnsüchtige Blicke aber schnell nicht mehr und das Cookie Monster wird deutlich rabiater…

BMW-1er-Werbung-Kruemelmonster-Lovesong-Facelift-2015

In der zweiten neuen Werbung sehen wir das Krümelmonster in der Nähe der Sesamstraße. Die alte Heimat lockt den haarigen Werbebotschafter sofort an, doch leider war er zuvor ohne die Real Time Traffic Information RTTI unterwegs. Mit aktiver Navigation sorgt RTTI für eine alternative Routenführung und ermöglicht so ein schnelleres Erreichen der sehnsüchtig erwarteten Kekse in der Sesamstraße…

(Direkt-Link zu Video 1 und Video 2 für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden