BMW M4: Mit Feuerorange und M Performance-Zubehör in L.A.

BMW M4 | 21.11.2014 von 4

Feuerorange: Auf der L.A. Auto Show 2014 präsentiert BMW Individual ein extrovertiert aufgerüstetes BMW M4 Coupé mit BMW M Performance-Tuning

Wer mit seinem Auto maximale Aufmerksamkeit erregen will, findet im Zweifel selbst Farben wie Yas Marina Blau oder Austin Yellow relativ zurückhaltend. Noch eine Spur extremer ist ohne Zweifel die vom BMW M3 GTS der Generation E92 bekannte Individual-Lackierung in Feuerorange, die BMW USA nun auch ganz offiziell an einem BMW M4 Coupé auf der L.A. Auto Show 2014 präsentiert.

Das leuchtende Orange steht dabei im scharfen Kontrast zu Dach und Anbauteilen aus Carbon, denn neben der individuellen Lackierung hat dieser F82 auch zahlreiche Tuning-Komponenten aus dem Programm von BMW M Performance zu bieten.

BMW-M4-Feuerorange-F82-Individual-M-Performance-Zubehoer-LA-Auto-Show-2014-02

Dank seines 431 PS starken Biturbo-Reihensechszylinders beschleunigt das BMW M4 Coupé mit manuellem Getriebe in 4,3 Sekunden von 0 auf 100, das optional erhältliche Siebengang-DKG verbessert diesen Wert um weitere zwei Zehntelsekunden. Die Höchstgeschwindigkeit lässt sich per M Driver’s Package von 250 auf 280 km/h anheben.

Die Preise für den BMW M4 beginnen in Deutschland bei 72.500 Euro. Mit Individual-Umfängen und M Performance-Zubehör kann der Preis allerdings schnell über 100.000 Euro klettern, wie das Beispiel des kürzlich vorgestellten BMW M3 F80 in Imolarot II zeigt.

(Fotos: BMWblog.com)

4 responses to “BMW M4: Mit Feuerorange und M Performance-Zubehör in L.A.”

  1. digger says:

    fette sau in orange

  2. PHoel says:

    Mir gefällt er in orange Metallic besser.. Ist aber Geschmackssache, schönes Auto!

  3. […] 今まで乗ってきたBMWのカラーは、アークティックシルバー、チタンシルバー、ブラックサファイア、アルピンホワイトⅢで、今乗っているのがエストリルブルーです。 BMW318is[E36]アークティックシルバー。 BMW318Ci[E46]チタンシルバー。 BMW318Ci[E46]ブラックサファイア。 BMW320iクーペ[E92]アルピンホワイトⅢ。 前に乗っていた色はどちらかというと、大人しい色ですね。 BMW420iクーペ[F32]エストリルブルー。エストリルブルーは鮮やかな色ですよね。 ここ最近、原色系の派手な色に意識が向いています。 フィットとかアクア、ハスラーで原色系の色がありますよね。車に乗っていてすれ違う時に無意識に見返してしまうんです。 特にフィットの水色が好きですね!(^O^) 歳と共に好みの色も変わってくるのかな・・・^^; 【参照記事】 BMW M4: Mit Feuerorange und M Performance-Zubehör in L.A. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden