L.A. 2014: BMW X5M & BMW X6M feiern Doppel-Premiere

BMW X5 M / X6 M | 20.11.2014 von 1

Nur Stunden nach der Vorab-Premiere feierten der neue BMW X6 M F86 und sein praktischer, aber kaum weniger unvernünftiger Bruder namens BMW X5 M F85 …

Nur Stunden nach der Vorab-Premiere feierten der neue BMW X6 M F86 und sein praktischer, aber kaum weniger unvernünftiger Bruder namens BMW X5 M F85 ihre offizielle Publikumspremiere auf der L.A. Auto Show 2014. Wie schon auf den ersten Presse-Fotos zur Vorstellung der Fahrzeuge werden die beiden Power-SUV auch in Los Angeles in den neuen Farben Long Beach Blue und Donington Grey präsentiert, die gemeinsam mit den Fahrzeugen ihr Debüt geben.

Die Live-Fotos von der L.A. Auto Show zeigen das Power-Pärchen mit zusammen 1.150 PS aus zahlreichen Perspektiven und machen Details wie die völlig neu gestalteten Air Breather-Luftauslässe in den vorderen Kotflügeln exakt erkennbar.

2015-BMW-X5M-2014-LA-Auto-Show-Donington-Grey-Live-Fotos-01

Zur Exklusivität trägt neben den neuen Farben auch der Preis bei, denn beide Fahrzeuge verlangen einen deutlich tieferen Griff in die Tasche als ihre jeweilige Basis: Für den neuen BMW X5 M 2015 rufen die Münchner selbstbewusste 114.300 Euro auf, der BMW X6 M F86 kostet mindestens 117.700 Euro.

Selbst im Vergleich zum sonstigen Angebot der M GmbH sind die Preise der beiden Power-SUV kein Fall für Schnäppchenjäger – mit Ausnahme der drei M6-Varianten sind alle übrigen Modelle aus Garching deutlich günstiger.

BMW X5M 2015 in Donington Grey:

BMW X6M 2015 in Long Beach Blue

Find us on Facebook

Tipp senden