BMW X6 2015: Neue Fotos zum X6 M50d F16 in Flamencorot

BMW X6 | 13.10.2014 von 8
2015-BMW-X6-F16-M50d-Flamencorot-Brillanteffekt-SUV-Coupe-Triturbo-Diesel-21

Bevor wir uns demnächst ein eigenes Bild vom BMW X6 F16 machen dürfen, liefert BMW bereits einige neue Fotos von der zweiten Generation des SUV-Coupés. …

Bevor wir uns demnächst ein eigenes Bild vom BMW X6 F16 machen dürfen, liefert BMW bereits einige neue Fotos von der zweiten Generation des SUV-Coupés. Auf den jüngsten Fotos sehen wir den dynamischen Bruder des X5 als X6 M50d in Flamencorot Brillanteffekt und natürlich mit einer eng an das M Sportpaket angelehnten Optik.

Abgesehen von einigen Elementen in Ferricgrau und wenigen M50d-spezifischen Details entspricht der Auftritt des BMW X6 M50d dem von anderen X6-Varianten mit M Paket, weshalb die Fotos nicht nur für die am Triturbo-Diesel interessierten Kunden interessant sind.

BMW-X6-F16-Offroad-Gelaende-M50d-Flamencorot-Brillanteffekt-04

Die neuen Fotos zeigen den BMW X6 F16 nicht nur auf den Straßen in und um Spartanburg, wir sehen den in Kundenhand fast ausschließlich auf Asphalt bewegten X6 auch auf einem Offroad-Parcours und erhalten so einen ersten Eindruck von den Hindernissen, die sich auch mit einem Sports Activity Coupé bewältigen lassen.

Abgerundet wird der Foto-Marathon von zahlreichen Innenraum-Bildern, die uns die mit Alcantara und Leder bezogenen Sportsitze des M Pakets sowie alle Details inklusive des Kofferraums mit umgeklappter Rückbank zeigen:

8 responses to “BMW X6 2015: Neue Fotos zum X6 M50d F16 in Flamencorot”

  1. MDriver says:

    …sieht das Auto geil aus….

  2. der_ardt says:

    Heck war beim Vorgänger trotz der geringen Änderungen wesentlich schöner. Ansonsten sehr schön aufgehübscht bzw. modernisiert

  3. […] schon auf den Fotos zum BMW X6 M50d in Flamencorot sehen wir nun auch den knapp 70 PS stärkeren BMW X6 xDrive50i auf den Straßen rund um Spartanburg […]

  4. PhilippS says:

    Der X6 sieht sehr gut aus. Jedoch gefällt mir die Heckpartie des neuen X4 etwas besser. (sieht etwas stimmiger aus)

  5. Pro_Four says:

    …ein richtiges Männerauto, Hammer das Teil

  6. Chris35i says:

    Ist schon echt ein “geiler” Wagen, der neue X6 und kann ja auch echt was im Gelände (für ein SAV).

    • PHoel says:

      Nur bringt einem das nichts, da man so gut wie nie an so einer Steilen Wand mit 2 Rädern an der Wand fahren muss. Und wenn schon, kaft man sich keinen X6. Nur show, damit die Leute sehen, was ihr Auto teorethisch kann.
      Ich bin kein Fan von SUVs, sie sind in der Regel nicht besonders gelendegängig, sondern für die Straße gebaut und verbrauchen extrem viel Sprit. Nur damit man den Leuten zeigen kann, wieviel Geld man hat.
      Aber für einen SUV sieht er gut aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden