BMW X4 F26: Neue Wallpaper mit M Sportpaket & Melbourne Rot

BMW X4 | 5.09.2014 von 0
BMW-X4-xDrive35i-F26-M-Sportpaket-Melbourne-Rot-Wallpaper-Suedafrika-19

Einen Mangel an Fotos vom BMW X4 F26 in Melbourne Rot gibt es zwar nicht wirklich, aber das kompakte SUV-Coupé darf nun auch vor der …

Einen Mangel an Fotos vom BMW X4 F26 in Melbourne Rot gibt es zwar nicht wirklich, aber das kompakte SUV-Coupé darf nun auch vor der wunderschönen Landschaft Südafrikas glänzen. Die neuen Fotos und Wallpaper-Motive wurden von BMW Südafrika anlässlich des bevorstehenden Marktstarts an der Südspitze des Kontinents veröffentlicht und setzen den X3-Ableger gekonnt in Szene.

Wie schon auf vielen anderen offiziellen Fotos und auch bei unserem Testwagen handelt es sich um einen BMW X4 xDrive35i mit M Sportpaket, also um die derzeit sportlichste Möglichkeit X4 zu fahren. Wie unsere Leser wissen, wird sich daran im kommenden Jahr etwas ändern, denn ein wahrscheinlich BMW X4 M40i genanntes Sportmodell ist bereits in Arbeit.

BMW-X4-xDrive35i-F26-M-Sportpaket-Melbourne-Rot-Wallpaper-Suedafrika-56

Der BMW X4 xDrive35i wird von einem 306 PS starken und per Turbolader unter Druck gesetzten Reihensechszylinder angetrieben. Den Sprint von 0 auf 100 erledigt das im US-Werk Spartanburg gebaute Lifestyle-SUV in 5,5 Sekunden, als Höchstgeschwindigkeit gibt BMW 247 km/h an.

Die Preise für den X4 beginnen bei 45.600 Euro für den X4 xDrive20d, der hier gezeigte Top-Benziner ist ab 58.000 Euro erhältlich. Das M Sportpaket kostet je nach Motorisierung 2.900 bis 3.500 Euro und ist in den Farben Carbonschwarz, Saphirschwarz, Sophistograu, Glaciersilber, Melbourne Rot und Alpinweiß erhältlich. 18 Zoll-Felgen gehören zum Standard-Umfang, auf Wunsch gibt es auch 19 oder 20 Zoll große Leichtmetallräder. Im Innenraum gehören unter anderem Sportsitze und Sportlenkrad zum M Paket, eine sportlichere Fahrwerksabstimmung unterstreicht den dynamischen Anspruch.

BMW X4 Innenraum (Rechtslenker):

Find us on Facebook

Tipp senden