BMW 2er Active Tourer: Neue Fotos in Imperialblau Metallic

BMW 2er Tourer | 10.08.2014 von 3
BMW-2er-Active-Tourer-Imperialblau-Metallic-F45-UK-06

Schon vor dem Marktstart liefert uns BMW Eindrücke von vielen interessanten Farben für den 2er Active Tourer. Auch wenn der Kompakt-Van in einer Klasse antritt, …

Schon vor dem Marktstart liefert uns BMW Eindrücke von vielen interessanten Farben für den 2er Active Tourer. Auch wenn der Kompakt-Van in einer Klasse antritt, in der viele Kunden gedeckte Farbtöne bevorzugen, bietet BMW den ersten Fronttriebler der Marke durchaus farbenfroh an.

Zahlreiche Bilder zeigten den BMW 2er Active Tourer bereits in Flamenco Rot, Estoril Blau, Platinsilber und Alpinweiß, nun folgen dank BMW England die ersten offiziellen Fotos in Imperialblau Metallic. Der dunkelblaue Farbton war unserem Leser Florian schon vor einigen Wochen an einem praktisch ungetarnten Testwagen aufgefallen, was uns noch einige weitere Eindrücke beschert.

BMW-2er-Active-Tourer-Imperialblau-Metallic-F45-UK-04

BMW UK hat den 2er Active Tourer für einige Stunden der aus Schottland stammenden Fernseh-Moderatorin Jenni Falconer zur Verfügung gestellt und die Gelegenheit für einige Fotos genutzt. Zu sehen ist der Kompakt-Van mit dem relativ preisintensiven Ausstattungs-Paket Luxury Line, das sich an den Chrom-Elementen in den vorderen Lufteinlässen gut erkennen lässt.

Der BMW 2er Active Tourer feiert im Herbst seinen Marktstart und wechselt zu Preisen ab 27.200 Euro den Besitzer. Während die Basismodelle auf Frontantrieb und Dreizylinder-Motor setzen, sind zu deutlich höheren Preisen auch Modelle mit Vierzylinder-Motor und Allradantrieb xDrive erhältlich. Topmodell ist der BMW 225i xDrive Active Tourer mit 231 PS, der mindestens 39.950 Euro kostet.

(Fotos: BMW England)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden