BMW Individual: BMW M4 Cabrio in exklusivem Pyritbraun Metallic

BMW M4 | 16.05.2014 von 3
BMW-Individual-Pyritbraun-BMW-M4-Cabrio-F83-Braun-06

Die BMW Individual Lackierung Pyritbraun Metallic wurde vor ein paar Monaten mit dem BMW X5 F15 eingeführt, sonderlich viele Fotos von der neuen Farbe sind …

Die BMW Individual Lackierung Pyritbraun Metallic wurde vor ein paar Monaten mit dem BMW X5 F15 eingeführt, sonderlich viele Fotos von der neuen Farbe sind seither aber nicht aufgetaucht. Im Rahmen der Präsentation von BMW M3 und M4 konnten wir nun einige weitere Bilder machen, die uns ein von BMW Individual veredeltes BMW M4 Cabrio F83 zeigen – in besagtem Pyritbraun Metallic.

Zwar sind die Bilder bei Dunkelheit entstanden und können daher nicht vermitteln, wie die Farbe im hellen Sonnenlicht wirkt, aus unserer Sicht liefern sie aber dennoch einen brauchbaren Eindruck von der exklusiven Lackierung in glänzendem Braun.

BMW-Individual-Pyritbraun-BMW-M4-Cabrio-F83-Braun-10

Nachdem das BMW M4 Cabrio bisher auf offiziellen Fotos stets in Sophistograu zu sehen war, handelt es sich auch um eines der ersten für die Öffentlichkeit bestimmten M4 Cabrios mit einer alternativen Außenfarbe. In München sind allerdings auch schon ungetarnte Testwagen in Yas Marina Blau und Frozen Red unterwegs, über die wir bereits berichtet haben.

Der Innenraum des hier gezeigten BMW Individual M4 Cabrios kommt mit einer Bicolor-Ausstattung mit vielen hellen und dunklen Flächen, entsprechend abgesetzte Kontrastnähte setzen unter anderem beim belederten Armaturenbrett hochwertige Akzente.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden