BMW i8: Neue Fotos zeigen Hybrid-Sportwagen in und um Los Angeles

BMW i, BMW i8 | 27.04.2014 von 23
BMW-i8-Ionic-Silver-2014-Plug-in-Hybrid-Sportwagen-32

Mit zahlreichen neuen Fotos aus Los Angeles und Umgebung liefert BMW das Material für die ersten Fahrberichte zum BMW i8. Bevor wir uns in einigen …

Mit zahlreichen neuen Fotos aus Los Angeles und Umgebung liefert BMW das Material für die ersten Fahrberichte zum BMW i8. Bevor wir uns in einigen Stunden selbst ans Steuer des Hybrid-Sportwagens setzen dürfen, wollen wir an dieser Stelle schon die neuen Bilder als Wallpaper-Motive zum Download anbieten.

Zu sehen ist der Plug-in Hybrid-Sportwagen in den Lackierungen Ionic Silver und Sophistograu, dazu kommen zahlreiche Detail-Aufnahmen vom Innenraum im Interieurdesign Neso. Wer sich bisher gefragt hat, wie genau das Fahrerinformations-Display des BMW i8 im Sport-Modus aussieht und wie sich die Darstellung im Modus Eco Pro ändert, erhält nun die Antwort.

BMW-i8-Sophistograu-2014-Hybrid-Sportwagen-14

Der BMW i8 kommt im Juni 2014 in den Handel, allerdings können zu diesem Termin nur Kunden mit einem Auto bedient werden, die bereits vor langer Zeit bestellt haben. Wer heute einen BMW i8 bestellt, bekommt den neuartigen Sportwagen nicht vor 2015 – Schuld daran hat einerseits die hohe Nachfrage, andererseits aber auch die überschaubare Produktions-Kapazität.

BMW i8 Innenraum-Details (Interieurdesign Neso):

BMW i8 in Sophistograu:

BMW i8 in Ionic Silver:

Find us on Facebook

Tipp senden