BMW M Performance-Dekor: M4 Coupé mit M-Beklebung erwischt

BMW M4 | 15.04.2014 von 13
BMW-M4-F82-M-Performance-Dekor-Streifen-Tuning-Zubehoer-2014-01

Zwar ist das neue BMW M4 Coupé F82 noch nicht auf dem Markt, aber im Hintergrund wird offenbar schon an den ersten Tuning-Teilen von BMW …

Zwar ist das neue BMW M4 Coupé F82 noch nicht auf dem Markt, aber im Hintergrund wird offenbar schon an den ersten Tuning-Teilen von BMW M Performance gearbeitet. Unser Leser Axel hat in München einen M4 mit auffälliger Beklebung erwischt und beschert uns damit den ersten Eindruck vom künftigen M-Dekor für gewöhnliche Kunden – schließlich dürfte der Auftritt des BMW M4 Safety Car den meisten Kunden doch etwas zu auffällig sein.

Mit dezenten Dekor-Streifen in den Farben der M GmbH und seinen schwarzen Nieren grenzt sich der Werkstestwagen deutlich von der Serie ab und lässt den weißen M4 erheblich sportlicher wirken. Die Dekor-Streifen sind auf beiden Seiten angebracht und reichen von der Frontschürze bis zu den hinteren Kotflügeln.

BMW-M4-F82-M-Performance-Dekor-Streifen-Tuning-Zubehoer-2014-06

Hinter den schwarzen Felgen steckt die serienmäßige BMW M Compound Bremse, auf die der für die Bremsen verantwortliche Ingenieur Klaus Dullinger kürzlich detailliert eingegangen ist.

An der Front sind außerdem die beim M4 serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfer erkennbar, die auch bei allen anderen 4er-Varianten gegen Aufpreis das dort serienmäßige Xenon-Licht ersetzen.

(Fotos: Axel für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden