BMW M Performance-Dekor: M4 Coupé mit M-Beklebung erwischt

BMW M4 | 15.04.2014 von 13
BMW-M4-F82-M-Performance-Dekor-Streifen-Tuning-Zubehoer-2014-01

Zwar ist das neue BMW M4 Coupé F82 noch nicht auf dem Markt, aber im Hintergrund wird offenbar schon an den ersten Tuning-Teilen von BMW …

Zwar ist das neue BMW M4 Coupé F82 noch nicht auf dem Markt, aber im Hintergrund wird offenbar schon an den ersten Tuning-Teilen von BMW M Performance gearbeitet. Unser Leser Axel hat in München einen M4 mit auffälliger Beklebung erwischt und beschert uns damit den ersten Eindruck vom künftigen M-Dekor für gewöhnliche Kunden – schließlich dürfte der Auftritt des BMW M4 Safety Car den meisten Kunden doch etwas zu auffällig sein.

Mit dezenten Dekor-Streifen in den Farben der M GmbH und seinen schwarzen Nieren grenzt sich der Werkstestwagen deutlich von der Serie ab und lässt den weißen M4 erheblich sportlicher wirken. Die Dekor-Streifen sind auf beiden Seiten angebracht und reichen von der Frontschürze bis zu den hinteren Kotflügeln.

BMW-M4-F82-M-Performance-Dekor-Streifen-Tuning-Zubehoer-2014-06

Hinter den schwarzen Felgen steckt die serienmäßige BMW M Compound Bremse, auf die der für die Bremsen verantwortliche Ingenieur Klaus Dullinger kürzlich detailliert eingegangen ist.

An der Front sind außerdem die beim M4 serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfer erkennbar, die auch bei allen anderen 4er-Varianten gegen Aufpreis das dort serienmäßige Xenon-Licht ersetzen.

(Fotos: Axel für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden