James Blunt – Postcards: BMW 4er Cabrio mit Hauptrolle in Musik-Video

BMW 4er | 11.04.2014 von 6
James-Blunt-Postcards-Video-BMW-4er-Cabrio-F33-Product-Placement

Dezentes Product Placement sieht anders aus, aber für Freunde des neuen BMW 4er Cabrio F33 ist das jüngste Musikvideo von James Blunt auf jeden Fall …

Dezentes Product Placement sieht anders aus, aber für Freunde des neuen BMW 4er Cabrio F33 ist das jüngste Musikvideo von James Blunt auf jeden Fall besonders sehenswert. Der britische Singer-Songwriter fährt im Video zur Single “Postcards” ein schwarzes BMW 435i Cabrio mit M Sportpaket, das in fast jeder Szene intensiv in Szene gesetzt wird.

Neben dem Exterieur-Design des 4er F33 wird auch das Infotainment-System samt iDrive Touch-Controller mehrfach in den Fokus gerückt, während James Blunt die passende Musik für die Fahrt im Cabrio auswählt, wobei er natürlich Titel aus seinem eigenen Repertoire bevorzugt.

James-Blunt-Postcards-Video-BMW-4er-Cabrio-F33-Product-Placement

Nicht zur Geltung kommen die Qualitäten des 306 PS starken Reihensechszylinders unter der Haube, allerdings darf der BMW 4er in einer Szene seine Fähigkeiten zum sponten Spurwechsel unter Beweis stellen. Unterm Strich müssen sich James Blunt und BMW allerdings die Frage gefallen lassen, ob ein etwas dezenteres und weniger aufdringliches Product Placement nicht einen angenehmeren Eindruck hinterlassen hätte. Was meint ihr?

(Sollte das eingebettete Youtube-Video nicht funktionieren, hilft hoffentlich dieser Link)

Find us on Facebook

Tipp senden