BMW 2er F22: Videos aus Las Vegas zeigen M235i Coupé innen & außen

BMW 2er | 22.01.2014 von 2
BMW-M235i-F22-Drift-Racetrack-Las-Vegas-Motor-Speedway-03

Von der Premiere des BMW M235i Coupé in und um Las Vegas gibt es nun auch drei erste offizielle Videos, die uns den vorerst schärfsten …

Von der Premiere des BMW M235i Coupé in und um Las Vegas gibt es nun auch drei erste offizielle Videos, die uns den vorerst schärfsten Ableger der BMW 2er-Reihe F22 in bewegtem Bild zeigen. Aufgegriffen wird dabei das Design bei stehendem Fahrzeug, aber auch einige Fahraufnahmen von innen und außen vermitteln einen weiteren Eindruck vom jüngsten Kompaktsportler aus München.

Der BMW M235i wird von einem 326 PS starken Reihensechszylinder angetrieben, in den Videos aus Las Vegas ist der in dieser Klasse einzigartige Motor stets mit der optionalen Achtgang-Sportautomatik samt Schaltwippen am Lenkrad kombiniert. In dieser Variante steht dem Fahrer auch eine Launch Control zur Seite.

BMW-M235i-F22-Drift-Racetrack-Las-Vegas-Motor-Speedway-03

In Deutschland kommt das BMW 2er Coupé im März 2014 auf den Markt, von Beginn an wird die neue Baureihe auch als M235i erhältlich sein. Die Preise für den 2er beginnen bei 29.800 Euro für den 218d, für den M235i müssen mindestens 43.750 Euro investiert werden. Sonderausstattungen wie die gezeigte Metallic-Lackierung in Melbourne Rot, die Achtgang-Automatik und das Navigationssystem Professional treiben diesen Wert jedoch schnell in die Höhe.

Find us on Facebook

Tipp senden