BMW M4 F82 und M3 2014: Erste Fotos mit BMW Individual-Umfängen

BMW M4 | 19.12.2013 von 24
2014-BMW-M3-Individual-Innenraum

BMW M hat sich viel Mühe gegeben, um das neue BMW M4 Coupé F82 und die neue BMW M3 Limousine F80 so sportlich wie möglich …

BMW M hat sich viel Mühe gegeben, um das neue BMW M4 Coupé F82 und die neue BMW M3 Limousine F80 so sportlich wie möglich zu machen: Das Leergewicht könnte trotz größerer Abmessungen um rund 80 Kilogramm reduziert werden, der Motor ist in jeder Lebenslage noch kraftvoller und auch beim Fahrwerk ist die Nähe zum Motorsport unübersehbar. Dennoch ist klar: Ein knallharter oder gar kompromissloser Sportler wollen beide nicht sein, beide wollen auch im Alltag angenehme Begleiter sein und nicht mit übertriebener Härte oder zu viel Lautstärke nerven.

Folglich gibt es auch viele Kunden, die bei ihrem Mittelklasse-Sportler nicht auf ein gehobenes Ausstattungsniveau und besonders hochwertige Materialien verzichten wollen – und daher zum Angebot von BMW Individual greifen.

2014-BMW-M4-Individual-Mineral-weiss-metallic

Einen ersten Vorgeschmack auf das BMW Individual-Programm für M3 und M4 haben die Münchner nun über Facebook geliefert und auch wenn die ersten Bilder keine sonderlich hohe Qualität Haben, wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Einerseits sehen wir das erste Foto eines BMW M4 Coupé in Mineralweiß Metallic, andererseits bekommen wir die neue BMW M3 Limousine in Azuritschwarz zu sehen.

Find us on Facebook

Tipp senden