MINI F56: Online-Konfigurator auf mini.de zeigt Konfigurations-Vielfalt

MINI | 3.12.2013 von 0
MINI-F56-Farben-Farb-Palette

Rechtzeitig vor dem Marktstart im März 2014 wurde der neue MINI F56 nun auch in den Konfigurator auf mini.de eingepflegt. Wer möchte, kann nun im …

Rechtzeitig vor dem Marktstart im März 2014 wurde der neue MINI F56 nun auch in den Konfigurator auf mini.de eingepflegt. Wer möchte, kann nun im Internet den Preis seiner Traum-Konfiguration ermitteln und dabei auch gleich einen ziemlich brauchbaren Eindruck von Außenfarben, Felgen und Innenraum-Varianten erhalten.

Im Vergleich mit der Trockenübung per Preisliste wird der Spieltrieb hier deutlich stärker geweckt und so mancher MINI-Fan dürfte bei der Wahl der Farbe ins Grübeln kommen: Volcanic Orange oder Blazing Red? British Racing Green oder doch Iced Chocolate? Natürlich ist auch das MINI-typische Pepper White weiterhin im Programm, die beliebte Uni-Lackierung Chili Red taucht im aktuellen Online-Konfigurator – im Gegensatz zur abgebildeten Farbpalette in der iPad-App zum F56 – allerdings noch nicht auf.

MINI-F56-Farben-Farb-Palette

Die Preise für den neuen MINI Cooper 2014 beginnen bei 19.700 Euro für den 136 PS starken Dreizylinder-Benziner, der 20 PS schwächere Dreizylinder-Diesel ist ab 21.450 Euro erhältlich. Das Topmodell MINI Cooper S mit 192 PS und 2,0-Liter-Vierzylinder kostet mindestens 23.800 Euro und verfügt im Vergleich mit den schwächeren Varianten über spürbar mehr Serienausstattung.

Direkt zum Online-Konfigurator auf MINI.de geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Tipp senden