BMW M235i Coupé: Virtuelles Debüt in PS4-Spiel Driveclub Anfang 2014

BMW 2er | 7.11.2013 von 2
Driveclub-PS4-BMW-M235i-Coupe-Video-Trailer-Playstation-4

Bis der neue BMW M235i F22 am 8. März 2014 in den Handel kommt, ist noch etwas Geduld gefragt. Wer den Kompaktsportler schon etwas früher …

Bis der neue BMW M235i F22 am 8. März 2014 in den Handel kommt, ist noch etwas Geduld gefragt. Wer den Kompaktsportler schon etwas früher fahren will, sollte über den Kauf einer Playstation 4 nachdenken: Exklusiv für die neue Spiele-Konsole kommt ein Spiel namens Driveclub auf den Markt, das unter anderem auch das brandneue BMW M235i Coupé beinhaltet.

In einem ersten Video-Trailer sehen wir das 326 PS starke Coupé in verschiedenen Farben bei schneller Fahrt und erhalten ganz nebenbei auch einen Eindruck von den grafischen Qualitäten des neuen Spiels. Wann genau das Spiel erscheint, sagt Sony allerdings noch nicht – die Rede ist von Anfang 2014.

Driveclub-PS4-BMW-M235i-Coupe-Video-Trailer-Playstation-4

Neben dem BMW M235i werden Driveclub-Spieler auch viele exklusive Supersportwagen pilotieren können, angefangen von Fahrzeugen mit Straßenzulassung bis hin zu echten Rennwagen. Die umfangreichen Lizenzen erlauben es dem Spiel, Fahrzeuge von zahlreichen großen Autobauer in das Spiel zu integrieren – von Alfa Romeo über Aston Martin und Mercedes bis hin zu Porsche und Maserati dürfte für jeden Geschmack ein passender Bolide bereitstehen.

Find us on Facebook

Tipp senden