BMW 4er Cabrio F33: Erstes Video und zehn offizielle Wallpaper-Motive

BMW 4er | 14.10.2013 von 3
2014-BMW-4er-Cabrio-F33-Wallpaper-1920-x-1200-Desktop-Hintergrund-10

Mit ruhiger Musik uns sonnigem Flair verwöhnt uns das erste Video zum neuen BMW 4er Cabrio F33. Zu sehen ist das dritte Fahrzeug der BMW …

Mit ruhiger Musik uns sonnigem Flair verwöhnt uns das erste Video zum neuen BMW 4er Cabrio F33. Zu sehen ist das dritte Fahrzeug der BMW Group mit Metall-Klappdach auf einer kurvigen Küstenstraße, die als ideale Kulisse für den Sommerurlaub zu zweit dient. Im Video ist das dreiteilige Verdeck auch erstmals in Aktion zu sehen: Bis zu einer Geschwindigkeit von 18 km/h kann das Verdeck auch während der Fahrt geöffnet und geschlossen werden, der Vorgang dauert etwas mehr als 20 Sekunden.

Neben dem Video gibt es inzwischen auch die offiziellen Wallpaper-Motive für den Desktop-Hintergrund, die wie gewohnt im Widescreen-Format 1920 x 1200 Pixel zum Download bereitstehen.

2014-BMW-4er-Cabrio-F33-Wallpaper-1920-x-1200-Desktop-Hintergrund-10

Ebenfalls gut sichtbar sind die Öffnungen für den Nackenwärmer im Bereich der Kopfstützen. Hier strömt auf Knopfdruck wohltemperierte Luft aus, um den Nacken der beiden vorderen Insassen zu wärmen und Cabrio-Fahrten auch bei etwas kühlerem Wetter zum Genuss zu machen. Die Temperatur wird dabei vom Bordcomputer anhand verschiedener Parameter automatisch festgelegt, aber die Insassen können die Intensität der Belüftung ähnlich wie bei der Sitzheizung in drei Stufen wählen.

Find us on Facebook

Tipp senden