Ungetarnt: BMW 4er mit M Paket in Schwarz als 435i F32 (US-Version)

BMW 4er | 24.06.2013 von 47

Beim Händler steht das neue BMW 4er Coupé zwar erst im September, aber mit etwas Glück kann man den Nachfolger des 3er Coupé E92 schon …

Beim Händler steht das neue BMW 4er Coupé zwar erst im September, aber mit etwas Glück kann man den Nachfolger des 3er Coupé E92 schon jetzt in voller Pracht bewundern. Unser Leser Tom hat einen fast völlig ungetarnten Prototyp in Freising bei München erwischt und die Chance gleich für ein paar Fotos genutzt.

Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen BMW 4er F32, sondern um das vorläufige Topmodell BMW 435i mit M Sportpaket. Wie die orangen Reflektoren vor den Vorderrädern verraten, sehen wir die US-Version des Mittelklasse-Coupés, das erst auf der IAA 2013 offiziell enthüllt wird.

BMW-4er-M-Sportpaket-435i-F32-US-Tom-06

Das M Sportpaket für den BMW 4er wird bereits direkt ab Marktstart verfügbar sein und ist oberhalb der Sport Line positioniert. Zum Umfang des M Sportpakets gehören unter anderem geänderte Schürzen an Front und Heck, große Leichtmetallräder sowie einige Modifikationen für den Innenraum, darunter auch Sportsitze und Sportlenkrad. Nur in Kombination mit dem M Paket ist der BMW 4er F32 in Estorilblau Metallic erhältlich.

(Bilder: Tom für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden