BMW 3er GT F34 mit Sport Line: Fotos von BMW UK zeigen 318d GT

BMW 3er GT | 11.06.2013 von 11

Dass es nicht immer einer großen Motorisierung, einer knalligen Farbe oder des M Sportpakets bedarf, um mit dem BMW 3er GT F34 einen dynamischen Eindruck …

Dass es nicht immer einer großen Motorisierung, einer knalligen Farbe oder des M Sportpakets bedarf, um mit dem BMW 3er GT F34 einen dynamischen Eindruck zu hinterlassen, zeigen einige neue Fotos von BMW UK. Die Engländer präsentieren uns einen BMW 318d GT mit Sport Line und Lackierung in Glaciersilber Metallic, bei den Felgen handelt es sich um die 19 Zoll große Variante Doppelspeiche 466, die in Verbindung mit Sport Line 950 Euro Aufpreis kostet.

So gerüstet steht der neue 3er Gran Turismo trotz Basismotorisierung und unauffälliger Lackierung gut da, woran die rundum platzierten schwarzen Akzente der Sport Line einen wesentlichen Anteil haben.

2013-BMW-3er-GT-Sport-Line-F34-318d-Gran-Turismo-UK-21

In Deutschland ist der BMW 318d GT mit manuellem Getriebe ab 36.150 Euro zu haben, in Verbindung mit Achtgang-Automatik steigt der Grundpreis auf 38.300 Euro. Der 143 PS starke Vierzylinder-Turbodiesel beschleunigt die geräumige 3er-Variante je nach Getriebe in 9,6 bis 9,7 Sekunden auf Landstraßentempo, maximal sind 210 km/h möglich. Im EU-Zyklus ist der sparsamste 3er GT mit 4,5 bis 4,8 Liter auf 100 Kilometer angegeben.

11 responses to “BMW 3er GT F34 mit Sport Line: Fotos von BMW UK zeigen 318d GT”

  1. o0MDriver0o says:

    Nicht schlecht nicht schlecht mit der Sport Line und dem M-Paket sieht der nice aus.
    Bin 15.Juni aber wirklich gespannt, man muss das Auto erst mit seinen eigenen Augen Live sehen um das richtig zu beurteilen 🙂

    • Pro_Four says:

      15.März?

    • Der_Namenlose says:

      Heute stand ein 335i im Terminal 1 A des Frankfurter Flughafens. Ich muss sagen, ich bin so was von positiv überrascht. Ein wunderschönes Fahrzeug. Es war eine sehr dunkle Farbe (ich glaube schwarz), 19 Zoll Felgen und Sport-Line. Innen war schwarzes Leder. Die roten “Linien” sind zwar nicht mein Ding, aber stören auch nicht so sehr.
      Die “Sport”-Abzeichen an beiden Seiten sind verschmerzbar, da sie sehr klein sind und nicht sofort auffallen.

      Die Air-Breather auf diesen Bildern stören ein wenig. Aber beim dunklen Fahrzeug waren sie wirklich chic, da sie hochglänzend waren.

      Was ich noch sehr interessant fand: wenn man vor dem Fahrzeug steht, glaubt man die alte Haifischschnauze zu sehen. Von der Seite ist es aber nicht so. Es hat irgend etwas mit den Grillstreben (nennt man sie so) zu tun. Ich habe extra einige Male die Position gewechselt und war verblüfft. Ich hoffe, dass da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken war.

      Was mir auch sofort auffiel: wenn man vor dem Fahrzeug steht, sieht man durch die Air Curtains die Reifen. Das ist eine schöne Besonderheit.

      Auf den Bildern sieht man vorne im unteren Bereich der Schürze dieses scheinbar leere schwarze “Maul”. Das ist aber in live wirklich ein schön gestalteter Bereich. Ich kann es halt nicht beschreiben, man muss es selbst gesehen haben.

      Die Proportionen sind in live wirklich gelungen.

      Kurz zusammen gefasst: ich rechne fest damit, dass der 3er GT ein voller Erfolg wird.

      • o0MDriver0o says:

        Sehr schöner Beitrag zum Thema, und wenn du das auch so beschreibst hab ich schon bisschen Vorfreude drauf ihn Live zu erleben. Und das Fahrzeug mir positiv zusagt und die Preise sinken warum nicht. Aber bis jetzt haben wir ja noch unseren 1er der ist auch ganz nice mit der Sport Line.

      • BMW_550i says:

        Toller Beitrag. Ging mir letztens genauso! :)) Der F34 ist ein wunderschönes Ding!

      • v10 says:

        Ich glaube auch, dass das Auto ein Erfolg wird, sieht viel besser aus als der 5er GT. Ich hoffe aber doch sehr, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken war, betreffend Querstreben und Haifischschnauze. Ich will sie nämlich wieder haben!!! Ich liebe die Haifischschnauze! Das waren für mich noch echte BMW! Der pininfarina 8er hat gezeigt, wie das gehen könnte. Finde ich:-).

        • der_ardt says:

          Zumindest ist die Neigung der Front schonmal auf dem Weg in Fahrtrichtung. Es sieht einfach gut aus wenn die Oberkante der Nieren vorsteht 😉

  2. BMW_550i says:

    So wir er da steht, aber mit N55 (335i) und Handschaltung – so würde ich ihn dann nehmen 😉

    Grüße aus MÜNCHEN vom V8-Fahrer (für die Neider .. ;)) frisst euch auf).

  3. goekhan says:

    DIE BMW WOLLEN DIE RENTER ANLOGEN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden