Villa d’Este: Gran Lusso in Fahrt und Fotos vom BMW Concept Ninety

Concept Cars | 27.05.2013 von 3

40 Jahre BMW R 90 S und 90 Jahre BMW Motorrad – gleich zwei große Jubiläen rund um die Zweiräder von BMW fallen auf das …

40 Jahre BMW R 90 S und 90 Jahre BMW Motorrad – gleich zwei große Jubiläen rund um die Zweiräder von BMW fallen auf das Jahr 2013, was im Rahmen des diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este mit einem einzigartigen Custom-Bike gebührend gefeiert wird. Im Anschluss an die offiziellen Bilder und Infos zum BMW Concept Ninety können wir nun dank Lisa von The-Car-Addict.com auch ein paar erste Fotos von dem in kräftigem Orange lackierten Schmuckstück präsentieren.

Zwar muss sich das gemeinsam  mit der Custom Bike-Manufaktur Roland Sachs Design realisierte BMW Concept Ninety die Aufmerksamkeit der Besucher mit zahlreichen anderen Schönheiten teilen, es befindet sich aber so gesehen auch in allerbester Gesellschaft.

BMW-Concept-Ninety-Custom-Bike-Concorso-d-Eleganza-2013-90-Jahre-BMW-Motorrad-3

Wer neben dem puristischen Ansatz des Zweirad-Unikats auch das Streben nach maximalem Luxus auf vier Rädern zu schätzen weiß, sollte sich außerdem das folgende Live-Video vom BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé nicht entgehen lassen. So gut wie lautlos verrichtet der bekannte BMW V12-Biturbo unter der Haube seine Arbeit, bietet bei Bedarf aber jederzeit üppige Kraftreserven: 544 PS und bis zu 750 Newtonmeter Drehmoment sprechen mit leiser, aber sehr nachdrücklicher Stimme.

(Bilder & Video: The-Car-Addict.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden