BMW 6er M Sport Edition 2013: Sportpaket mit großem Preis-Vorteil

BMW 6er | 16.05.2013 von 11

Schon ab Juli 2013 macht BMW die 6er-Reihe mit einer M Sport Edition noch attraktiver. Für die Kunden bedeutet das nicht nur eine attraktive Optik, …

Schon ab Juli 2013 macht BMW die 6er-Reihe mit einer M Sport Edition noch attraktiver. Für die Kunden bedeutet das nicht nur eine attraktive Optik, sondern je nach gewünschter Konfiguration auch einen echten Preisvorteil. Zum Umfang gehören das vom M Paket bekannte M Aerodynamikpaket, die 19 Zoll-Felgen Doppelspeiche 351 M, Endrohrblenden in Chrom dunkel und auf Wunsch auch eine Lackierung in der eigentlich für BMW M reservierten Sonderfarbe Sakhir Orange.

Im Innenraum kommt die M Sport Edition mit Lederbezug für Lenkrad, Instrumententafel und Sportsitze, abgerundet wird das für alle drei 6er-Varianten erhältliche Paket von den Interieurleisten Aluminium Hexagon und dem Dachhimmel Anthrazit.

BMW-6er-M-Sport-Edition-F13-Sondermodell-2013-2

Im Paket-Preis von 6.300 Euro sind außerdem das Navigationssystem Professional, die adaptiven Voll-LED-Scheinwerfer, das multifunktionale Instrumentendisplay, das Head Up-Display, die Park Distance Control vorn und hinten, das Hifi-System Professional und die Rückfahrkamera enthalten. So ergibt sich für den Kunden im Extremfall ein Preisvorteil im fünfstelligen Bereich.

BMW-6er-M-Sport-Edition-F13-Sondermodell-2013-Innenram

Verfügbar ist die BMW 6er M Sport Edition 2013 unabhängig von der Motorisierung (640i, 640d oder 650i) und Antriebsart (Hinterradantrieb oder xDrive) für das Coupé F13, das Cabrio F12 und das Gran Coupé F06.

BMW-6er-M-Sport-Edition-F13-Sondermodell-2013-1

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden