BMW 3er GT: F34 mit Sport Line und in Alpinweiß in Manhattan erwischt

BMW 3er GT | 2.05.2013 von 4

Noch ist der BMW 3er GT F34 nicht auf dem Markt, aber nach der Vorstellung auf dem Genfer Salon sind die aktuellen Prototypen bereits vollkommen …

Noch ist der BMW 3er GT F34 nicht auf dem Markt, aber nach der Vorstellung auf dem Genfer Salon sind die aktuellen Prototypen bereits vollkommen ungetarnt unterwegs. Das gilt nicht nur für Europa und den Raum München, sondern auch für die USA: Im New Yorker Stadtteil Manhattan wurde nun ein nur noch an den Logos getarnter BMW 3er Gran Turismo in Alpinweiß entdeckt, wobei die schwarzen Elemente der optionalen Sport Line für zusätzliche Dynamik sorgen.

Die zwei Endrohre am Heck verraten den Erlkönig als BMW 335i GT mit Reihensechszylinder, wie er auch in Europa als vorläufiges Topmodell erhältlich sein wird. Wer es noch sportlicher mag, kann zum BMW 3er GT mit M Sportpaket greifen.

BMW-3er-GT-F34-Sport-Line-ungetarnt-Manhattan-2

In Deutschland wird das dritte Mitglied der aktuellen BMW 3er-Familie am 15. Juuni 2013 seine offizielle Händler-Premiere feiern. Die Preise für den BMW 3er GT beginnen bei 36.150 Euro für den BMW 318d GT, als Einstiegs-Benziner kommt der BMW 320i GT für mindestens 36.650 Euro. Für den abgebildeten BMW 335i GT müssen Kunden mindestens 47.200 Euro investieren – das Topmodell ist genau wie die Modelle 320d GT, 320i GT und 328i GT gegen Aufpreis auch mit dem Allradantrieb xDrive erhältlich.

(Bilder: BMWblog.com)

  • Martin

    WOW, was ist da jetzt so toll daran? Kenne 2 Werksangehörige die ihren 3er GT schon seit fast 2 Wochen spazieren fahren und täglich vor meinem Haus vorbeifahren. Soll ich die aufhalten um ein paar Fotos von einem 3er GT zu bekommen?

    • BMW_550i

      Es ist schön, dass du zwei Leute kennst, die den 3er GT schon fahren. Ich kenne keinen – wohne in München und sehe auch täglich einen 3er GT. Aber der ist nicht in Alpin Weiß lackiert und auch hat dieser keine Sport-Line – also ist dieser Eintrag im Blog von Benny sehr angebracht. Verstehe nicht, wieso dieser dich stört.

      Gruß aus München!

    • Dude

      Finde ich auch, ist ne Frechheit dieser Artikel. Du solltest Benny verklagen!

  • René

    Ich wohne auch in München, sehe täglich Erlkönige auf der Straße herumfahren. Mittlerweile ist das für uns Münchner ganz normal. Aber es gibt ja auch Menschen, die diesen Blog lesen und nicht in München leben. Ich kann ganz gut verstehen, dass dann jedes Foto von einem neuen BMW interessant ist. Und wer ernsthaftes Interresse hat, sich so einen F34 zu kaufen, für den sind Fahrzeugfotos in unterschiedlichen Farben und Lines eine sehr wertvolle Information. Konfigurator und Produktbilder taugen für die Entscheidung nur bedingt.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden