BMW 3er GT: F34 mit Sport Line und in Alpinweiß in Manhattan erwischt

BMW 3er GT | 2.05.2013 von 4

Noch ist der BMW 3er GT F34 nicht auf dem Markt, aber nach der Vorstellung auf dem Genfer Salon sind die aktuellen Prototypen bereits vollkommen …

Noch ist der BMW 3er GT F34 nicht auf dem Markt, aber nach der Vorstellung auf dem Genfer Salon sind die aktuellen Prototypen bereits vollkommen ungetarnt unterwegs. Das gilt nicht nur für Europa und den Raum München, sondern auch für die USA: Im New Yorker Stadtteil Manhattan wurde nun ein nur noch an den Logos getarnter BMW 3er Gran Turismo in Alpinweiß entdeckt, wobei die schwarzen Elemente der optionalen Sport Line für zusätzliche Dynamik sorgen.

Die zwei Endrohre am Heck verraten den Erlkönig als BMW 335i GT mit Reihensechszylinder, wie er auch in Europa als vorläufiges Topmodell erhältlich sein wird. Wer es noch sportlicher mag, kann zum BMW 3er GT mit M Sportpaket greifen.

BMW-3er-GT-F34-Sport-Line-ungetarnt-Manhattan-2

In Deutschland wird das dritte Mitglied der aktuellen BMW 3er-Familie am 15. Juuni 2013 seine offizielle Händler-Premiere feiern. Die Preise für den BMW 3er GT beginnen bei 36.150 Euro für den BMW 318d GT, als Einstiegs-Benziner kommt der BMW 320i GT für mindestens 36.650 Euro. Für den abgebildeten BMW 335i GT müssen Kunden mindestens 47.200 Euro investieren – das Topmodell ist genau wie die Modelle 320d GT, 320i GT und 328i GT gegen Aufpreis auch mit dem Allradantrieb xDrive erhältlich.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden