Drei Minuten BMW 3er GT: Video von BMW TV zeigt viele Facetten des F34

BMW 3er GT | 30.04.2013 von 4

Keine Limousine, kein Coupé, kein Kombi – aber von allem etwas. Der BMW 3er GT F34 kombiniert munter Elemente verschiedener Fahrzeugklassen und will es dabei …

Keine Limousine, kein Coupé, kein Kombi – aber von allem etwas. Der BMW 3er GT F34 kombiniert munter Elemente verschiedener Fahrzeugklassen und will es dabei doch nicht allen Recht machen. Mit seinen vier rahmenlosen Türen und dem eleganten Fließheck bietet der Gran Turismo eine gehörige Portion Eleganz, gleichzeitig kann er mehr Kofferraum-Volumen als ein 3er Touring ins Feld führen und dank langem Radstand mit üppigen Platzverhältnissen im Fond punkten.

Mit der Darstellung dieser vielen Facetten befasst sich auch das jüngste Video von BMW TV, das den 3er GT in drei Minuten vorstellt. Zu sehen ist der F34 sowohl mit als auch ohne M Sportpaket, wodurch sowohl die elegante als auch die sportliche Seite in Szene gesetzt werden kann.

BMW-3er-GT-M-Sportpaket-F34-Sizilien-14

Neben dem dreiminütigen Video, das ohne ein einziges gesprochenes Wort auskommt, haben wir an dieser Stelle noch einige Fotos und Wallpaper zusammengestellt, die das dritte Mitglied der aktuellen BMW 3er-Familie auf Sizilien zeigen – genau wie im Video mit und ohne M Sportpaket.

Find us on Facebook

Tipp senden