BMW M6 Gran Coupé F06: Erstes Video und weitere Bilder

BMW M6 | 12.12.2012 von 4

Kurz nach den ersten Bildern und Infos legt BMW auch schon mit dem ersten Video und einigen weiteren Bildern zum BMW M6 Gran Coupé F06 …

Kurz nach den ersten Bildern und Infos legt BMW auch schon mit dem ersten Video und einigen weiteren Bildern zum BMW M6 Gran Coupé F06 nach. Das achte aktuell erhältliche Modell der BMW M GmbH darf dabei erstmals seinen Sound präsentieren und so zumindest einen Teil der Faszination des 560 PS starken V8-Biturbo-Triebwerks erlebbar machen.

Die ersten Kunden dürfen sich ab Mai 2013 ein Bild von den Fähigkeiten des viertürigen M6 machen, einen ersten Eindruck vom Design kann man bereits bei der Weltpremiere auf der Detroit Auto Show im Januar oder bei der Europapremiere in Genf im März gewinnen.

4 responses to “BMW M6 Gran Coupé F06: Erstes Video und weitere Bilder”

  1. BMW_550i says:

    Schönes Video.

    Grüße BMW-Freund

  2. MFetischist says:

    Das er das Carbondach bekommen hat, dürfte den Verkaufszahlen des M5 ganz schön zusetzen.

    Mjamm =)

    • Pro_Four says:

      …das sieht man mal was das Carbondach an Gewicht einspart. Der 6er GC wiegt ja nur noch 25kg mehr als das 6er Coupe.

      Sicher wird der M5 zur Modellpflege auch das Carbondach bekommen.

      • der_ardt says:

        so viel Gewicht wirds nicht sein, entscheidend dürfte eher die Lage des eingesparten Gewichts und vor allem der Prestigefaktor sein 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden