Video: Claudia Hürtgen fährt BMW M6 F13 im neuen FSZ Maisach

BMW M6 | 27.11.2012 von 20

Die 560 PS des BMW M6 F13 können Amateure durchaus vor Herausforderungen stellen, nicht aber Claudia Hürtgen. Die erfahrene Rennfahrerin ist unter anderem auch als …

Die 560 PS des BMW M6 F13 können Amateure durchaus vor Herausforderungen stellen, nicht aber Claudia Hürtgen. Die erfahrene Rennfahrerin ist unter anderem auch als Fahrerin des BMW Ring-Taxi am Nürburgring unterwegs und insofern bestens damit vertraut, sportliche Autos sicher und schnell zu bewegen.

Im jüngsten Video von BMW darf Claudia Hürtgen den BMW M6 auf dem Gelände der neuen BMW Driving Acadamy Maisach auf dem Gelände des ehemaligen Militär-Flughafens Fürstenfeldbruck unter die Lupe nehmen und schildert uns dabei ihre Eindrücke von der schärfsten Variante des großen 6er Coupé, das sich auch als M6 problemlos im Alltag bewegen lässt.

Neben dem zweitürigen Coupé wird im kommenden Jahr auch das viertürige BMW M6 Gran Coupé an den Start gehen, außerdem ist der Antriebsstrang mit 4,4 Liter großem V8-Biturbo und 7-Gang-DKG auch im BMW M6 Cabrio sowie in der BMW M5 Limousine erhältlich.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden