Video: Claudia Hürtgen fährt BMW M6 F13 im neuen FSZ Maisach

BMW M6 | 27.11.2012 von 20

Die 560 PS des BMW M6 F13 können Amateure durchaus vor Herausforderungen stellen, nicht aber Claudia Hürtgen. Die erfahrene Rennfahrerin ist unter anderem auch als …

Die 560 PS des BMW M6 F13 können Amateure durchaus vor Herausforderungen stellen, nicht aber Claudia Hürtgen. Die erfahrene Rennfahrerin ist unter anderem auch als Fahrerin des BMW Ring-Taxi am Nürburgring unterwegs und insofern bestens damit vertraut, sportliche Autos sicher und schnell zu bewegen.

Im jüngsten Video von BMW darf Claudia Hürtgen den BMW M6 auf dem Gelände der neuen BMW Driving Acadamy Maisach auf dem Gelände des ehemaligen Militär-Flughafens Fürstenfeldbruck unter die Lupe nehmen und schildert uns dabei ihre Eindrücke von der schärfsten Variante des großen 6er Coupé, das sich auch als M6 problemlos im Alltag bewegen lässt.

Neben dem zweitürigen Coupé wird im kommenden Jahr auch das viertürige BMW M6 Gran Coupé an den Start gehen, außerdem ist der Antriebsstrang mit 4,4 Liter großem V8-Biturbo und 7-Gang-DKG auch im BMW M6 Cabrio sowie in der BMW M5 Limousine erhältlich.

20 responses to “Video: Claudia Hürtgen fährt BMW M6 F13 im neuen FSZ Maisach”

  1. BMW_550i says:

    Sehr geiles Fahrzeug 🙂

    Habe dasselbe Shirt wie Claudia 😀

    Grüße aus MUC.

    550i

    • Acer Deshojo says:

      Ich bezweifle ganz stark, dass du dir ein Shirt mit der Dame teilst 😀

      • BMW_550i says:

        Es gibt dieses Shirt um 65,00€ bei jedem BMW-Händler zu bestellen 😉

        • Acer Deshojo says:

          Manche lernen es nie….

          • BMW_550i says:

            Ich habe vieles in meinem Leben gelernt und mich 18 Jahre gebildet. Habe auch ein Studium besucht. Was hast du aus deinem Leben gemacht?

            • Acer Deshojo says:

              Nicht schlecht….interessiert mich aber in keinster Weise. Deine virtuellen Schwanzvergleiche musst du allein(womit ein Vergleich wegfällt) oder mit einem anderen machen.

              • BMW_550i says:

                Ich mache keine Schwanzvergleiche. Nur, du stellst dich immer so klug, daher die Gegenfrage, wie deine Ausbildung aussieht und was du so alles “weißt”. 😉

                Beim Thema Auto bist du ja nicht so fit. Bauwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, IT, Informatik – was sind deine Teilgebiete? Oder bist du Wirtschafts-Fuzzi? :D:D

                550i

                • Acer Deshojo says:

                  Wer den Unterschied zwischen “dem Selben” und “dem Gleichen” nicht kennt, sollte darauf aufmerksam gemacht werden – gerade als Mensch mit so viel Bildung wie du. Leider hast du selbst meinen Wink mit “dem Baum” nicht einmal verstanden.

                  Wie dem auch sei, such dir einen anderen. Du kannst ohenhin alles besser und weißt auch alles besser als wir alle. Deal?

            • gonzo says:

              BMW mein schwanz ist grösser als deiner , black cock monster du opfer elender , der prof hat dich im studium ge************** 😀

        • der_ardt says:

          Dann hast du das gleiche Hemd, nicht dasselbe.
          Und man besucht die Uni um dort sein Studium zu absolvieren, nicht umgekehrt. Guten Appetit!

        • moehre says:

          65€ zu viel. Ist genauso peinlich wie die La Martina Porsche Kollektion.

  2. klugscheißer says:

    ihr seid allesamt dermaßen lächerlich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden