TV-Spot BMW 7er Facelift F01 LCI: Es bedarf keines einzigen Wortes…

BMW 7er | 13.07.2012 von 7

Im Anschluss an die Vorstellung des BMW 7er Facelift 2012 haben wir nicht nur die offiziellen Wallpaper mit euch geteilt, auch Live-Bilder in freier Wildbahn …

Im Anschluss an die Vorstellung des BMW 7er Facelift 2012 haben wir nicht nur die offiziellen Wallpaper mit euch geteilt, auch Live-Bilder in freier Wildbahn sowie zur Langversion (F02 LCI) aus der BMW Welt (750Li xDrive) und vom Sachsenring (BMW 760Li Individual) konnten wir bereits präsentieren.

Nun ist es an der Zeit, auch die jüngste TV-Werbung zur BMW 7er-Reihe nachzureichen, denn obwohl in diesem Spot nicht viel zur Technik gesagt wird und Dinge wie das multifunktionale Instrumentendisplay der neuen 3D iDrive-Generation 2012, die neuen Motoren und Getriebe oder die Voll-LED-Scheinwerfer völlig unerwähnt bleiben, ist nach Ansicht der Werbeagentur alles gesagt…

7 responses to “TV-Spot BMW 7er Facelift F01 LCI: Es bedarf keines einzigen Wortes…”

  1. moehre says:

    Für einen 7er BMW sehr angemessene Werbung!

  2. Lauerput says:

    Lifestylevideo!

    Nach den Videos im Stil von “Volks- und Raiffeisenbanken – Wir machen den Weg frei” kommen jetzt  “sophisticated cars for sophisticated people”-Videos.

  3. Thomas_01 says:

    Eine Lange & Söhne passt hervorragend zu einem 7er. 🙂

  4. BUB says:

    ein 7er ist das beste Model/Auto was von BMW gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. BUB says:

    für immer!!!!!!!!!!! Best+Machine+Worldwide

  6. […] Kolissionskurs warnt und diese noch deutlicher auf dem Bildschirm hervorhebt. Mit Einführung des BMW 7er Facelift 2012 vor einigen Wochen ist nun auch der Dynamic Light Spot im Serieneinsatz, der erkannte Fußgänger […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden