BMW M Performance-Zubehör für den 1er F20: Neues Video

BMW 1er | 17.02.2012 von 18

Bereits vor ein paar Tagen hat BMW ein Video eines teilweise getarnten BMW 1er F20 gezeigt, von dem wir damals annahmen, dass es sich um …

Bereits vor ein paar Tagen hat BMW ein Video eines teilweise getarnten BMW 1er F20 gezeigt, von dem wir damals annahmen, dass es sich um einen BMW M135i mit über 300 PS handeln würde. Nun ist klar, dass wir in dieser Frage auf dem Holzweg waren und es sich lediglich um einen Teaser für Komponenten aus dem Zubehör-Programm von BMW M Performance handelte, denn es gibt ein weiteres Video zu besagtem Fahrzeug.

Daran, dass noch in diesem Jahr ein BMW M135i als Fünf- und Dreitürer sowie ein ebenfalls als F20 und F21 verfügbarer BMW M135i xDrive auf den Markt kommen wird, ändert diese neue Situation rund um das Teaser-Video allerdings nichts – die ersten vier M Performance-Modelle mit Ottomotor stehen definitiv in den Startlöchern.

Die im Video gezeigten Nachrüst-Komponenten für alle 1er F20 (unabhängig von der Motorisierung) umfassen neue Schürzen an Front und Heck, neue Seitenschweller, Außenspiegel-Kappen aus Carbon, “Top Stripes” genannte Zierstreifen, Leichtmetallräder in 19 Zoll, eine große Bremsanlage mit gelochten Scheiben, eine Sport-Abgasanlage mit zwei Endrohren sowie diverse von Carbon und Alcantara geprägte Teile für den Innenraum.

18 responses to “BMW M Performance-Zubehör für den 1er F20: Neues Video”

  1. Martin says:

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass BMW Performance einfach in M Performance umbenannt wurde?

  2. Anonymous says:

    Also so langsam wird mir ///M zu viel verwendet!!

    • Anonymous says:

       2 x. Naja und die M Pakete! Zu viel?? 😉

      • Anonymous says:

        Zuerst die M Performance Modelle und nun M Performance Zubehör. 
        Auch am Fahrzeug selbst wird das viel zu sehr betont, z.B. am Seitenschweller und auf der Interieurleiste 😉

  3. Anonymous says:

    ..schickt michn zum Teufel, aber der obige 1erM gefällt mir ungemein, schon alleine die nicht überladene Front…;)

  4. Samystyle says:

    M135i > Vorstellung in Genf 2012 ??? 

  5. Anonymous says:

    Also auf dem Bild oben schaut er verdammt gut aus finde ich 🙂 

  6. Exxa says:

    Findet noch jemand diese “Rallye-Streifen” so unglaublich affig ? 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden