Weitere Wallpaper zum BMW M6 2012

BMW M6 | 14.02.2012 von 5

Bei den Wallpapern von BMW UK war noch nicht das richtige Motiv dabei oder die angebotenen Auflösungen passen nicht zum heimischen PC? Kein Problem, denn …

Bei den Wallpapern von BMW UK war noch nicht das richtige Motiv dabei oder die angebotenen Auflösungen passen nicht zum heimischen PC? Kein Problem, denn nun gibt es eine ganze Reihe neuer Motive in den Auflösungen 1600×1200 und 1920×1200 und wir hoffen, dass nun auch der Letzte ein passendes Hintergrundbild findet.

Zu sehen sind wie auf allen bisherigen Bildern ein M6 Coupé in Sakhir Orange und ein M6 Cabrio in San Marino Blau, beide Metallic-Lackierungen sind ohne Aufpreis erhältlich. Während das Cabrio auf den serienmäßigen Leichtmetallrädern Sternspeiche 344 M in 19 Zoll steht, werden auf dem Coupé die mit 1.950 Euro Aufpreis verbundenen 20 Zoll-Leichtmetallfelgen Doppelspeiche 343 M präsentiert. Unabhängig von der gewählten Felge steht der neue M6 vorn auf 265 und hinten auf 295 Millimeter breiten Reifen.

Die neuen Motive finden sich in unserer Bilderserie jeweils in beiden oben genannten Auflösungen:

  • Pingback: Offizielle Infos u. Bilder BMW M6 Coupe (F13) u. M6 Cabrio (F12) : BMW 6er, 7er, 8er()

  • http://twitter.com/iQP_ iQP

    Das Lenkrad hat mich irgendwie noch nicht so überzeugt. Soll wohl aussehen wie die M Lenkräder vom E30.
    Der Blick auf die Instrumente dürfte damit aber deutlich besser sein als beim Serien Lenkrad.

    • Anonymous

      Mit dem Lenkrad soll wohl auf alte Tugenden (BMW E24) zurückgegriffen werden ;)

  • Guest

    Gerade das neue M-Lenkrad ist das Schönste welches BMW in den letzten Jahren gefertigt hat.

  • driver

    Schöne Bilder. schönes Auto. schönes Lenkrad!

    danke benny fürs Uploaden!

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden