BMW UK: Bisher bestes Video zum BMW 1er F20 Sport Line in Schwarz

BMW 1er | 28.07.2011 von 17

Dass der BMW 1er F20 in Saphirschwarz Metallic und mit M Sportpaket eine gute Figur abgibt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Einen guten Eindruck von …

Dass der BMW 1er F20 in Saphirschwarz Metallic und mit M Sportpaket eine gute Figur abgibt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Einen guten Eindruck von einem schwarzen F20 ohne das M Paket konnten wir bisher allerdings nirgendwo gewinnen, was sich nun dank BMW England endlich ändert.

Im Raum London hat man sich die Zeit genommen, einen 118i mit Sport Line in einem Parkhaus und der Stadt in Szene zu setzen, wobei ein absolut sehenswertes Video entstanden ist. Das gezeigte Modell verfügt über die 17 Zoll-Leichtmetallräder Sternspeiche 379, die ausschließlich in Kombination mit der 1.900 Euro teuren Sport Line erhältlich sind. Im Innenraum ist auch dieser 1er F20 sehr hochwertig ausgestattet und verfügt unter anderem über das Navigationssystem Professional mit 8,8 Zoll großem, freistehenden Infotainment-Display sowie die Lederausstattung Dakota in Korallrot.

  • xwolf

    benny kannst mal einen Fotovergleich von hinten einstellen: 1er F20 un VW Polo

    • Das bringt nichts, wenn man die beiden Fahrzeuge nicht nebeneinander stellen kann. Die unterschiedlichen Abmessungen lassen sich bei einem Fotovergleich aber nur schwierig richtig darstellen und dadurch entsteht immer ein falscher Eindruck. In der Praxis wird niemand beim Anblick des F20 an einen Polo denken, schon weil der 1er viel größer ist. Das Heck des F20 wirkt, wie schon sehr oft geschrieben, definitiv wie eine Evolution des E87 und hat absolut nichts mit einem Polo zu tun, auch wenn die Form der Heckleuchten auf Fotos ähnlich wirken mag.

    • Das bringt nichts, wenn man die beiden Fahrzeuge nicht nebeneinander stellen kann. Die unterschiedlichen Abmessungen lassen sich bei einem Fotovergleich aber nur schwierig richtig darstellen und dadurch entsteht immer ein falscher Eindruck. In der Praxis wird niemand beim Anblick des F20 an einen Polo denken, schon weil der 1er viel größer ist. Das Heck des F20 wirkt, wie schon sehr oft geschrieben, definitiv wie eine Evolution des E87 und hat absolut nichts mit einem Polo zu tun, auch wenn die Form der Heckleuchten auf Fotos ähnlich wirken mag.

    • Anonymous
    • Anonymous
      • Tomhierl

        Also man muss schon Tomaten auf den Augen haben, um die krasse Ähnlichkeit NICHT zu sehen.

        Nichtsdestotrotz, gerade in schwarz ein schönes Auto!

        • Anonymous

          Ok, das Markenlogo ist in etwa an der gleichen Stelle, der Auspuff ist links, verblüffend diese Ähnlichkeit… 🙂

          So – dann nenn’ mir Tomatenträger mal ein paar Bauteile, welche sich krass ähneln.

  • Abcasca

    den polo kann man doch in den 1er reinstecken ^^

  • mir gefällt der 1er auf dem video viel mehr als auf den fotos…. frage mich nur, ob ich das gut finden soll..

    • Mitsu

      Du musst das einfach bloß azzetiern! 🙂 🙂 🙂

  • Pingback: Anonymous()

  • Pingback: Weitere Fotos aus England: Der BMW 1er F20 Sport Line in Schwarz()

  • X6M-Driver.

    Meine Gattin, die sich für Autos so sehr interessiert wie ich für Ballett, meinte beim Anblick des neuen 1er: “Der sieht ja aus wie der VW Polo.” Sie hat recht. Aber man kann es sich ja versuchen, mit einer sog. “Evolutionstheorie” schön zu reden. Beileibe kommt man nicht drumrum: Der neue 1er sieht einfach scheisse aus.

    • BMWCULT

      Vieleicht hat sich der Polo ja auch am alten 1er orientiert :-o…die Leuchtengrafik war ja plötzlich nicht mehr rund wie beim 9N, sondern L förmig…wie bei BMW(bis auf den damilgen Einser,wobei das Coupe Faclift ja da auch nachlegte)…na so ein Zufall! Und wo hat der aktuelle Polo denn die markante Abrisskante der 1er Heckklappe…ohhh die hat man in WOB vergessen,na beim nächsten Polo wird alles besser. Und wenn der Golf7 dann mit Sicke in der im Unteren Türbereich kommt,entsprechende AutoBild Fotos gibts ja,dann wird man uns hier sicher erzählen wollen….also plötzlich sehen alle BMW nach Golf aus!

  • Thomas

    Schon allein die so geil endlos lange Haube und das herrliche Interieur deklassiert alles was sonst noch in der Kompaktklasse rumschwirrt!

  • Scheucher Ag

    Seht Euch doch nur mal die Bilder des AC Schnitzer an dann seht Ihr mal ein absolut geiles Auto. Was wollt Ihr eigentlich immer BMW mit Volkswagen vergleichen sagt ja der Name schon wer solche vergleiche anstellt hat doch wirklich keine Ahnung von Autos. Momentan kann mit dem Aussehen des
    1er keiner mithalten auch kein A3. Er ist einfach ein geiles Auto. Und nicht “Das Auto”

  • Anton Alexandrovich Koryagin

    i like this baby =)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden