Meine Nummer 1: BMW startet Gewinnspiel rund um den neuen 1er

BMW 1er | 20.07.2011 von 2

Pünktlich zum Media-Launch für den neuen BMW 1er startet BMW auch ein Gewinnspiel, das auch für den einen oder anderen Leser dieser Seite interessant sein …

Pünktlich zum Media-Launch für den neuen BMW 1er startet BMW auch ein Gewinnspiel, das auch für den einen oder anderen Leser dieser Seite interessant sein könnte. Woche für Woche werden Events rund um die Themen Urbanität oder Sport verlost, wobei man sich jeweils für eine Seite entscheiden muss. Hat man für die “richtige” Veranstaltung gestimmt – also für das Event, das zum Ablauf der Teilnahmefrist mehr Stimmen erhalten hat – nimmt man an der Verlosung und mit etwas Glück auch am entsprechenden Event teil.

Unter allen Teilnehmern des wöchentlichen Gewinnspiels wird außerdem der Hauptpreis verlost: Ein halbes Jahr mit dem BMW 1er F20 als Sport Line oder Urban Line, je nach persönlicher Präferenz.

Teilnehmen können alle Menschen, die einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind und einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen. Teilnahmeschluss für das Hauptgewinnspiel ist der 15. 12. 2011. Direkt zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

2 responses to “Meine Nummer 1: BMW startet Gewinnspiel rund um den neuen 1er”

  1. schniefer says:

    Unerwarteter Fehler.

    Leider ist bei dem Prozess ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    schnief!

  2. Anonymous says:

    BMW 1er fahren für ein halbes Jahr – zuerst mit XX% Gewinnen prahlen und danach so ein magerer Gewinn – Peinlich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden