Video: BMW i8 & 6er Cabrio F12 im Trailer zu Mission Impossible IV

BMW i | 29.06.2011 von 9

Wenn im Dezember 2011 der vierte Teil von Mission Impossible in die Kinos kommt, werden neben Tom Cruise und einigen anderen hochkarätigen Schauspielern auch zwei …

Wenn im Dezember 2011 der vierte Teil von Mission Impossible in die Kinos kommt, werden neben Tom Cruise und einigen anderen hochkarätigen Schauspielern auch zwei Fahrzeuge der BMW Group eine Rolle spielen: Wie angekündigt werden sowohl der futuristische Hybrid-Sportler BMW i8, der Anfang 2014 bei den Händlern stehen wird, als auch das bereits seit März erhältliche BMW 6er Cabrio F12 in einem der wichtigsten Filme des Jahres auftauchen.

Davon kann man sich nun auch im offiziellen Trailer zu Mission Impossible: Ghost Protocol überzeugen, bei dem die Fahrzeuge aber jeweils nur sehr kurz zu sehen sind – im Fall des 6er Cabrios auch noch mit einem besonders unschönen Ende.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden