Erstes Video zum BMW M5 F10

BMW M5 | 21.06.2011 von 9

Nachdem es in den letzten Tagen Infos und Fotos zum neuen BMW M5 F10 hagelte, gibt es nun auch ein erstes offizielles Video zur neuen …

Nachdem es in den letzten Tagen Infos und Fotos zum neuen BMW M5 F10 hagelte, gibt es nun auch ein erstes offizielles Video zur neuen Power-Limousine aus Garching. Wir dürfen die fünfte Generation des Sportlers unter den Limousinen der oberen Mittelklasse für etwa eine Minute auf der Rennstrecke beobachten, die Kraft des neuen M5 wird dabei aber leider nur in einer sehr kurzen Sequenz angedeutet.

Wie schon auf den ersten Pressefotos und Wallpapern sehen wir den 560 PS starken Konkurrenten von Mercedes E 63 AMG und Audi RS6 in Monte Carlo Blau Metallic und mit den optionalen Leichtmetallrädern Doppelspeiche 343 M im 20 Zoll-Format. Weitere Videos mit mehr Action sind schon in den nächsten Tagen zu erwarten, aber für den Anfang kann man sich in der folgenden Minute von der Präsenz und dem selbstbewussten Auftritt des neuen M5 überzeugen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden