Kelleners Sport würzt nach: Neue Teile für das BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 17.05.2011 von 0

Noch hält sich das Angebot an Komponenten für die neue 6er-Reihe von BMW in Grenzen, aber in den nächsten Wochen werden alle nahmhaften Tuner ihre …

Noch hält sich das Angebot an Komponenten für die neue 6er-Reihe von BMW in Grenzen, aber in den nächsten Wochen werden alle nahmhaften Tuner ihre Hände an das Cabrio (F12) legen und allen Besitzern optional noch mehr Exklusivität und Sportlichkeit bieten. Kelleners Sport macht nun den Anfang und bietet eine  Leistungssteigerung von 407 auf 490 PS für das derzeitige Topmodell BMW 650i, auch das Drehmoment steigt um 120 auf beeindruckende 720 Newtonmeter.

Andere Komponenten für das Exterieur bietet Kelleners momentan noch nicht, aber wie die Bilder beweisen, gibt das 6er Cabrio auch im weitgehend serienmäßigen Zustand eine sehr gute Figur ab. Auf den Bildern sehen wir die Felgen vom Typ Hamburg in Schwarz, außerdem wird aber auch der bereits für den 5er vorgestellte Typ Berlin angeboten. Die Felgen sind in 19 und 20 Zoll erhältlich, die Reifenbreite variiert je nach Wahl zwischen 245 und 285 Millimeter.

Neben den Leichtmetallrädern und der Leistungssteigerung für den V8 Biturbo N63 hat man in Merzig auch schon diverse Accessoires für den Innenraum entwickelt. Die hauseigene Sattlerei erfüllt zudem praktisch alle Wünsche in Sachen Leder und Holz, wenn das nötige Kleingeld zur Verfügung steht.

(Bilder & Infos: Kelleners Sport)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden