Weitere Bilder vom BMW i8 bei den Dreharbeiten zu Mission Impossible

BMW i | 24.04.2011 von 4

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wird der BMW i8 im Rahmen des vierten Teils von Mission Impossible eine wichtige Rolle spielen und dabei wohl …

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wird der BMW i8 im Rahmen des vierten Teils von Mission Impossible eine wichtige Rolle spielen und dabei wohl auch einem großen Publikum vertraut werden. Wir gehen davon aus, dass der 2009 als Vision EfficientDynamics vorgestellte Hybrid-Sportler im Film seine besonderen Talente zeigen darf, wozu neben der futuristischen Optik auch die Fähigkeit gehört, völlig geräusch- und emissionslos zu fahren.

Offensichtlich fanden in der Nacht vom 22. auf den 23. April in der indischen Millionenmetropole Mumbai weitere Dreharbeiten zu dem Film statt, an dem auch ein BMW 650i Cabrio F12 beteiligt sein wird. Zwar versuchte das Team von Mission Impossible fast alles, um Aufnahmen zu verhindern, aber dem User Rosso Corsa von Team-BHP.com sind dennoch einige sehenswerte Fotos gelungen.

Auf den Markt kommt der BMW i8 als zweites Modell der Submarke BMW i Anfang 2014, dann soll er im Gegensatz zur IAA-Studie 2009 über einen effizienten Ottomotor statt dem bisher angekündigten und auch bei Prototypen verwendeten Dreizylinder-Turbodiesel verfügen.

Der vierte Teil von Mission Impossible soll unter dem Titel “The Ghost Protocol” in die Kinos kommen und wird mit Stars wie Tom Cruise wieder Millionen von Zuschauern begeistern. Offensichtlich ist es BMW gelungen, in dieser Produktion auch einige Fahrzeuge aus München unterzubringen und vermutlich gut in Szene setzen zu lassen.

Wir werden berichten, sobald es weitere Neuigkeiten rund um den BMW i8 und seine Gastrolle in MI4 geben sollte. Noch mehr Bilder von den Dreharbeiten in Mumbai gibt es direkt bei Team-BHP.com.

(via BMWblog.com)

  • elSrb

    die scheiss Karre sieht iwie WOOOOOW aus xd

  • markus

    sehr cool! aber doch hoffentlich nicht mit diesen “billig-atu-led’s” in den nieren!!!

  • Pingback: BMW i8 – Neue Bilder aufgetaucht - Nachhaltig Mobil()

  • guest

    wäre doch mal ein gutes bond auto…aber dann wieder mit nem richtigen bond anstelle von daniel craig

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden