50.000 Fans bei Facebook: BMW Motorsport bedankt sich mit Video

Motorsport | 19.04.2011 von 1

Das Jahr 2011 verläuft für BMW Motorsport bisher beinahe wie im Bilderbuch: Dubai, Daytona, Sebring, Nürburgring, Long Beach – bei all ihren Auftritten konnten Fahrzeuge …

Das Jahr 2011 verläuft für BMW Motorsport bisher beinahe wie im Bilderbuch: Dubai, Daytona, Sebring, Nürburgring, Long Beach – bei all ihren Auftritten konnten Fahrzeuge von BMW oder mit Motoren von BMW bleibenden Eindruck hinterlassen. Das hat sich auch bei den Fan-Zahlen der Facebook-Seite von BMW Motorsport bemerkbar gemacht und vor kurzem wurde die magische Marke von 50.000 Fans geknackt, weshalb BMW Motorsport nun ein kleines Video veröffentlicht hat.

Darin wird zunächst zum Ausdruck gebracht, was man bei BMW Motorsport besonders mag und zum Abschluss des Videos darf dann auch noch Jörg Müller kurz zeigen, warum er seine Brötchen als Rennfahrer und nicht als Sänger verdient 😉

  • BMW-Fan/a

    Die Sesion ist noch jung! Wenn BMW alle wichtigen Rennen gewinnt kann man auslaufen…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden