BMW zeigt erstes Video zum BMW Vision ConnectedDrive für Genf 2011

Concept Cars | 10.02.2011 von 0

Nach den Bildern und Infos zur Studie BMW Vision ConnectedDrive gibt es nun auch erste bewegte Bilder, die uns das Concept Car für den Genfer …

Nach den Bildern und Infos zur Studie BMW Vision ConnectedDrive gibt es nun auch erste bewegte Bilder, die uns das Concept Car für den Genfer Automobilsalon 2011 in seiner ganzen Pracht zeigen. Neben der Gestaltung von Exterieur und Interieur sehen wir auch die farbigen Lichtleiter, die den Datenfluss symbolisieren sollen und je nach Ebene in einer unterschiedlichen Farbe dargestellt sind – Der Infotainment-Layer wird blau dargestellt, der Komfort-Layer ist in Grün gehalten und die Bedeutung des Sicherheits-Layers wird mit rotorangen Farben verdeutlicht.

Wir sehen außerdem das Entertainment-Display für den Beifahrer in Aktion, das im ausgeschalteten Zustand völlig unsichtbar sein soll und erst bei einer Berührung der darunter befindlichen stoffbezogenen Touch-Oberfläche in Aktion treten soll.

P90072034

Weitere Bilder und Videos wird es spätestens Anfang März geben, wenn wir das Fahrzeug in Genf unter die Lupe nehmen werden.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden