Neue 3D-Renderings zum BMW M5 F10

BMW M5 | 29.01.2011 von 8

Vor ein paar Wochen haben wir exklusiv über die Arbeit von Onur Dursun berichtet, der 3D-Modelle von Fahrzeugen erstellt und uns seine Interpretation eines BMW …

Vor ein paar Wochen haben wir exklusiv über die Arbeit von Onur Dursun berichtet, der 3D-Modelle von Fahrzeugen erstellt und uns seine Interpretation eines BMW M5 F10 zur Verfügung gestellt hat. Damals ging es nicht darum, die spätere Serienversion abzubilden, aber nun hat sich Duron für M5Board.com an den aktuellen Spyshots orientiert und liefert uns (vorerst) zwei Bilder eines BMW M5 F1o in Frozen Grey Metallic, die uns wohl den bisher besten Eindruck der späteren Serienversion geben.

Schon bald wird es zahlreiche weitere Bilder geben und natürlich werdet ihr bei uns davon erfahren, aber für den Beginn sind auch diese beiden Bilder mehr als nur einen Blick wert.

Frozengraybmwm5f10blackwheelsm5boardcom

Neben der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic, die wir sicherlich auch in der Serie erleben werden, bieten die neuesten Renderings auch schwarze Felgen und dunkel gefärbte Scheiben, was den M5 noch sportlicher wirken lässt.

Wann und ob wir einen Ausblick direkt von BMW erhalten, ist derzeit noch unklar. Ob es das vielfach angekündigte Concept Car auf dem Genfer Automobilsalon wirklich geben wird, darf zumindest bezweifelt werden. Die Serienversion soll nach aktuellem Stand weiterhin auf der IAA im Herbst zu sehen sein, angetrieben von einem mindestens 555 PS starken V8 Biturbo.

frozengraybmwm5f10

(Bilder: M5Board.com)

  • Ich frage mich ob der M5 auch AirCurtains bekommt….

    • HayesHDX

      Frag doch lieber Benny, vielleicht weiß er das… 😉

  • Hans

    Solche Felgen kann es doch in echt gar nicht geben, oder?

  • Lennardt

    Chromring um die Nieren und Heck etwas unspektakulär, ansonsten sehr schick.
    Dass Air Curtain kommt ist wohl ziemlich sicher bei den Verbrauchszielen die gesetzt sind, oder?

  • So wird der M5 wohl nicht aussehen. Aber nette Spielerei

  • Südstaatler

    Schaut sehr geil aus! Finde auch generell die Renderings gut gelungen, besser als die meisten Photoshop-Entwürfe 🙂

  • Steve8178

    Mir gefällt er…

  • fc

    passt alles zusammen

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden