Video: Das BMW 1er M Coupé vollständig ungetarnt

BMW 1er M Coupé | 8.12.2010 von 64

Manchmal wartet man viele Monate auf Dinge, die dann zu einem bestimmten Termin gezeigt werden sollen. Und wenn man sich dann notgedrungen mit dem Termin …

Manchmal wartet man viele Monate auf Dinge, die dann zu einem bestimmten Termin gezeigt werden sollen. Und wenn man sich dann notgedrungen mit dem Termin abgefunden hat, passiert in seltenen Fällen etwas wie heute: Vor der morgigen Vorstellung des BMW 1er M Coupés in Bild und Text gibt es schon heute ein Video, das uns den Angriff von BMW auf die sportliche Kompaktklasse völlig ungetarnt zeigt.

Zu sehen ist die stärkste 1er-Variante in der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange Metallic, in der Serie soll es später noch zwei weitere Außenfarben geben. Technische Details können wir euch vermutlich morgen verraten, aber große Überraschungen sind nicht dabei. Gut zu erkennen sind die aggressive Frontschürze mit ihren seitlichen Lufteinlässen für den Air Curtain und selbstverständlich trägt auch das Einstiegsmodell der M GmbH die typischen vier Endrohre.

bmw-1-series-coupe-videp

Wer genau hinsieht, kann im Übrigen auch schon die Leuchteinheiten der LCI- bzw. Facelift-Varianten von BMW 1er Coupé und Cabrio erkennen, die sich durch überarbeitete Grafiken bemerkbar machen.

Find us on Facebook

Tipp senden