Weitere Bilder vom BMW 1er M Coupé in der BMW Welt München

BMW 1er M Coupé | 21.11.2010 von 24

Wie angekündigt steht das BMW 1er M Coupé derzeit in der BMW Welt München und wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und …

Wie angekündigt steht das BMW 1er M Coupé derzeit in der BMW Welt München und wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und einige weitere Bilder gemacht. Neue Details sind in Folge der weiterhin angebrachten Tarnung leider nicht zu erkennen, aber dennoch wollen wir euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Seine Öffentlichkeitspremiere wird das kleinste Modell der M GmbH auf der Detroit Auto Show im Januar 2011 feiern, die offiziellen Infos und Bilder werden aber noch im Dezember bei uns zu lesen und zu sehen sein. Mit seinen deutlich ausgestellten Radhäusern sowie der vierflutigen Abgasanlage hebt sich das 1er M Coupé deutlich vom zivileren BMW 135i ab und es ist davon auszugehen, dass er vor allem querdynamisch Vorteile haben wird – acht Zentimeter mehr Spurweite und die Fahrwerkstechnik des BMW M3 sind jedenfalls ein gewichtiges Argument.

BMW-1er-M-Coupé-BMW-Welt-Nov2010-20

Find us on Facebook

Tipp senden