Weitere Bilder vom BMW 1er M Coupé in der BMW Welt München

BMW 1er M Coupé | 21.11.2010 von 24

Wie angekündigt steht das BMW 1er M Coupé derzeit in der BMW Welt München und wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und …

Wie angekündigt steht das BMW 1er M Coupé derzeit in der BMW Welt München und wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und einige weitere Bilder gemacht. Neue Details sind in Folge der weiterhin angebrachten Tarnung leider nicht zu erkennen, aber dennoch wollen wir euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Seine Öffentlichkeitspremiere wird das kleinste Modell der M GmbH auf der Detroit Auto Show im Januar 2011 feiern, die offiziellen Infos und Bilder werden aber noch im Dezember bei uns zu lesen und zu sehen sein. Mit seinen deutlich ausgestellten Radhäusern sowie der vierflutigen Abgasanlage hebt sich das 1er M Coupé deutlich vom zivileren BMW 135i ab und es ist davon auszugehen, dass er vor allem querdynamisch Vorteile haben wird – acht Zentimeter mehr Spurweite und die Fahrwerkstechnik des BMW M3 sind jedenfalls ein gewichtiges Argument.

BMW-1er-M-Coupé-BMW-Welt-Nov2010-20

  • Pingback: Weitere Bilder vom BMW 1er M Coupé in der BMW Welt München « GB Bilder()

  • Vincent

    Kann da nichtmal jemand hinrennen und die Plane wegreißen? :D

    • Moritz

      … keine Sorge, ich werd heut mal vorbeischaun! hehe :D

  • racemax

    Die Felgen gibts bestimmt nur gegen Aufpreis……..

    • manuelf

      Vermute ich auch, da das ja 19 Zoll sind…. wäre ja komisch, wenn der M3 serienmäßig 18 Zoll hat, aber der 1M 19 Zoll…

  • Pingback: BMW 1 Series M Coupe Photos From BMW Welt()

  • Steve8178

    Die Fronschürze, speziell an den Ecken, schaut ja mal Bombe aus… Wieder mal beweißt die M GmbH SCHMACKES….

  • Steve8178

    Das Ding wird ne absolte Spaßbude werden…. Fahrdynamik auf ganz hohem Niveau für den Preis eine schnebbele….;)

  • Lennardt *echt*

    vier Auspuffrohre sehen übertrieben aus oder? Zwei auf einer Seite wie es sich für R6 gehört ;-)

    • wasdf

      M3 e46 und z4m e85/86 sowie der z3m hatten doch auch schon vier Endrohre…

      • Lennardt *echt*

        ich weiß, trotzdem finde ich von den normalen Serien her schon eine zweiflutige Anlage auf einer Seite für Reihenmotoren und die Schubkarre für V-Motoren irgendwie stimmiger.. aber damit bin ich anscheinend allein -.-

        • wasdf

          Naja bei den nicht m modellen ist diese Zuordnung auch nicht immer zutreffend und war sie auch noch nie.

        • Chris35i

          Och, der 1M darf schon seine vier Töpfe haben – finde ich gerechtfertigt. ;)

  • Chris35i

    Feines teil. Dank dem echten Biturbo (kein N55! Juhu) sind 360-380PS und sogar 405PS locker möglioch. Je nachdem, wieviel man noch in die Hardware (LLK, AGA) reinstecken will. Den größeren Lüfter von der PP-Optin (326PS) ist ja schon verbaut. Hoffentlich halten die Hochdruckpumpen im 1M etwas besser als bei den “standard” x35i.

    Mehr muss man an dem Teil nicht machen, Räder + Fahrwerk ist schon Top, genau wie die Diffsperre. Bisschen optimieren, dann f**** das Ding den M3 richtig. :D Danke BMW, das beste, was ich seid langem rausgebracht habt.

    • Chris35i

      Die Rechtschreibung habe ich auch gef**** :D Sorry….

    • Steve8178

      Genau, seh ich auch so. Und wenn du mit dem Ding den M3 f**** , dann kannst du den Rest der Konkurrenz ja auch gleich f****n, denn der ist doch auch schon in der querb. schneller als die anderen…. :D hehe

      • Chris35i

        100% agree. Höchste Zeit, dass Audi mal wieder richtig gef**** wird. Quattro ist eben eine echt pussy. :D

        • Chris35i

          Scheinbar kommt die Atzensprache hier nicht gut an oder seid ihr etwa zu den Ingolstädtern konvertiert!? ;) :D Ah, ich weiß – die treuen M3 Fans, der V8 HDz ist schon was feines, aber unten rum und Round the Track wird der vom getunten (ohne Ü :D ) 1M gebumst, sorry diffamiert. :)

          Gute Nacht! :P

          • Steve8178

            Ich habe damit kein Problem, solange es im Rahmen bleibt und Sternchen gibt, ist doch die Welt i.o. !!!

            Ansonsten wie schopn gesagt, hier kommt was ganz feines auf uns zu…. ;)

          • Lennardt *echt*

            tut nur leider hinterher umso mehr weh wenn man Vergleichstests verlieren sollte, wenn man vorher “Gossensprache” verwendet hat :-D

          • Chris35i

            @Lenni
            Ja und – im rausreden sind die Fans hier ganz stark. :D *duckundweg*

  • Paul Fiction

    So sehr ich mich auch auf die Kiste freue, so genervt bin ich langsam von der Geheimnistuerei. Wie oft hat man jetzt schon das Eck gesehen? Ob von offizieller Seite oder auf diversen Blogs…

    Auch wenn das marketingtechnisch vielleicht insgesamt ganz gut ankommt – bei Fans, die langsam overdosed sind, ist der Spannungsbogen langsam überspannt.

  • Pingback: Audi RS 3 Sportback: Mehr Energie : Seite 3 : Ohne jetzt die Audi Brille wirklich aufzuhaben: der RS 3 wi...()

  • Pingback: AutoBild: Bisher beste Spyshots zum Facelift von 1er Coupé & Cabrio()

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden