Neuigkeiten im Konfigurator: BMW Z4 Pure Impulse & 5er M Sportpaket

Sonstiges | 20.08.2010 von 32

In regelmäßigen Abständen lohnt sich ein Blick in den BMW Konfigurator, denn von Zeit zu Zeit werden dort die neuen Modelle eingepflegt – über die …

In regelmäßigen Abständen lohnt sich ein Blick in den BMW Konfigurator, denn von Zeit zu Zeit werden dort die neuen Modelle eingepflegt – über die aufmerksame Leser dieser Seite längst jede Menge Details kennen. Neu im Konfigurator befindet sich nun die BMW 5er Limousine mit M Sportpaket, die genau wie der BMW 5er Touring F11 ab 18. September bei den Händlern stehen wird.

Auch der 300 PS starke BMW 535d wurde mittlerweile in den Konfigurator eingepflegt und ist wie angekündigt zu Preisen ab 56.400€ zu haben. Trotz seiner souveränen Motorisierung genügt dem BiTurbo-Diesel ein Normverbrauch von 6,1 Litern auf 100 Kilometer. Außerdem neu im Konfigurator ist der BMW 550i xDrive, also die Allradvariante des Topmodells mit 407 PS starkem V8-Biturbo (N63). Auch der BMW 5er Touring F11 lässt sich natürlich mit dem M Sportpaket konfigurieren, denn selbiges gibt es für den Touring bereits ab Marktstart.

P90062174

Ebenfalls neu im Konfigurator ist die Designlinie Pure Impulse für den BMW Z4 Roadster (E89), die sich vor allem durch die optionale Außenfarbe Atacamagelb hervorhebt. Echte Bilder von der neuen Farbe sind derzeit noch äußerst rar, aber wir sind überzeugt, dass der Z4 auch in diesem kräftigen Gelb eine gute Figur abgibt – und natürlich besonders exklusiv ist.

Zum Konfigurator geht es hier entlang.

P90060379

Besten Dank an die Hinweisgeber!

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden