Neue Designlinie Pure Impulse bringt Farbe für den BMW Z4 E89

BMW Z4 | 2.07.2010 von 8

Mit der Designlinie Pure Impulse verleiht BMW dem Z4 Roadster zum Modelljahr 2011 weiteren frischen Wind und noch mehr Attraktivität. Auffälligstes Merkmal des Designpakets ist …

Mit der Designlinie Pure Impulse verleiht BMW dem Z4 Roadster zum Modelljahr 2011 weiteren frischen Wind und noch mehr Attraktivität. Auffälligstes Merkmal des Designpakets ist die Außenfarbe Atacamagelb uni, die man nur als Bestandteil des Pakets bestellen kann – aber nicht muss, denn man kann die aufeinander abgestimmten Komponenten für den Innenraum prinzipiell auch mit anderen Außenfarben kombinieren, namentlich Alpinweiß uni, Schwarz uni, Spacegrau metallic, Titansilber metallic und Saphirschwarz metallic.

Im Innenraum setzt ebenfalls die Farbe Gelb Akzente, die unter anderem auf den schwarzen Sportsitzen in Alcantara- / Nappalederausführung sowie in den Türverkleidungen auftaucht. Außerdem gehören der Dachhimmel in Anthrazit sowie die Interieurleisten Pianolack Schwarz zum Umfang des Pakets, dessen Fokus ähnlich wie bei dem bereits seit Marktstart verfügbaren Paket Design Pure White auf dem Innenraum liegt.

BMW-Z4-E89-Roadster-Design-Pure-Impulse-02

Noch mehr Infos zum neuen Ausstattungspaket könnt ihr der entsprechenden Sonderseite auf BMW.de entnehmen, die dort gezeigten Bilder findet ihr aber auch in unserer Galerie.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden