Wallpaper aus England: Der BMW Z4 Roadster in Tiefseeblau Metallic

BMW Z4 | 1.06.2010 von 2

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der BMW Z4 Roadster in Tiefseeblau Metallic verboten gut aussieht. Eine weitere Bestätigung dafür liefern ein paar …

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der BMW Z4 Roadster in Tiefseeblau Metallic verboten gut aussieht. Eine weitere Bestätigung dafür liefern ein paar Bilder aus Großbritannien, über die wir kürzlich gestolpert sind. Zu sehen ist ein BMW Z4 sDrive35i in eben jener Außenfarbe, die im Übrigen nicht nur dem Z4 zu ganz besonderem Glanz verhilft.

Selbstverständlich zeigen die Bilder einen Rechtslenker mit einem entsprechend merkwürdigen Interieur und auch die Kennzeichen sind für deutsche Betrachter ungewöhnlich, ansonsten unterscheidet sich der englische Z4 aber nicht von der deutschen Variante. Interessant sind auch die Bilder vom Kofferraum, denn bei geschlossenem Dach ist der Stauraum völlig akzeptabel und für das Gepäck von zwei Personen ausreichend dimensioniert. Die sonstigen Qualitäten und Schwächen des 306 PS starken Roadsters könnt ihr unserem ausführlichen Fahrbericht zum BMW Z4 sDrive35i entnehmen.

BMW-Z4-Roadster-E89-Tiefseeblau-Metallic-UK-06

Sämtliche Bilder sind auf Anfrage auch in höheren Auflösungen verfügbar.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden