Wallpaper und erstes Video zum BMW 3er Coupé E92 Facelift

BMW 3er | 18.01.2010 von 5

Für alle, die sich ihren Desktop mit dem BMW 3er Coupé Facelift verzieren wollen und die bei den offiziellen Bildern von gestern nichts gefunden haben, …

Für alle, die sich ihren Desktop mit dem BMW 3er Coupé Facelift verzieren wollen und die bei den offiziellen Bildern von gestern nichts gefunden haben, gibt es nun auch noch einige Wallpaper, die wir euch hier in einer Auflösung von 1600 x 1200 Pixel anbieten. Auf BMW.de bekommt man die Bilder bei Bedarf auch in der WideScreen-Auflösung 1920 x 1200 Pixel.

Neben den Wallpapern gibt es auch erste bewegte Bilder zum E92 LCI, die uns das überarbeitete Coupé in beeindruckender Umgebung bei Tag und Nacht zeigen und uns auch die neue Lichttechnik in Aktion demonstrieren. In der gezeigten Variante werden wir das Coupé ab März bei den Händlern sehen.

  • Thommes

    Hallöchen, also nach dem Film muss ich sagen, das das Facelift super aussieht. Das Auto kommt in bewegten Bildern viel besser zur Geltung als auf den ersten Fotos!

    Empfindet Ihr das genau so?

  • Fabio

    Hi,
    ja gebe ich dir recht, vorallem die Nieren kommen viel besser “rüber”, fand sie erst komisch, kann aber auch nicht sagen warum sie sind ja jetzt nicht sooo verändert worden.
    Liegt bestimmt daran, dass sie einfach anders waren 😀

  • Samy

    Das hab ich bei BMW Homepage entdeckt:
    Benzinmotoren
    BMW 318i, 320i, 325i, 330i, 335i.
    Wie lässt sich ein Motor verbessern, der sechs Titel beim Engine of the Year Award gewonnen hat? Mit TwinScroll Turbolader, Valvetronic, Benzindirekteinspritzung. Für den Anfang. Hier im Forum sagt man NUR das 335i Turoolader hat aber bei BMWs Homepage angeblich alles Benzin Motoren!!!

    • six-in-a-row

      es geht in diesem kontext nur um den 335i, der ja gewissermaßen das leistungsmäßige Aushängeschild der Nicht-M3s darstellt… wenn du auf “mehr” klickst wird es deutlich dass nur der N55 alle genannten Maßnahmen zu “einem Gesamtpaket bündelt”

  • Samy

    @ six-in-a-row
    Danke, habs jetzt auch bemerkt. Ich will unbedingt die Killer-Maschine 335i E92/E93 als nächstes holen aber bei den Spritpreisen lass ich lieber die finger davon…
    Bmw hätte ab 320i-Motoran bis 335i mit Turboladern bauen sollen wie Audi es macht gefällt mir… boahhh wie ich das hasse, immer muss irgendetwas nicht stimmen!!!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden