Der BMW 5er GT F07 mit Felgen von AC Schnitzer

BMW 5er GT | 14.10.2009 von 7

Neben seinem Angebot für den BMW X1 E84 hat der in Aachen ansässige Tuner AC Schnitzer auch gleich noch Bilder zum BMW 5er Gran Turismo …

Neben seinem Angebot für den BMW X1 E84 hat der in Aachen ansässige Tuner AC Schnitzer auch gleich noch Bilder zum BMW 5er Gran Turismo veröffentlicht, die den F07 mit neuem Schuhwerk aus Aachen zeigen.

Gegenüber dem X1 setzt Schnitzer für den 5er GT noch eins drauf und bietet die Felgen nicht nur bis 19″ oder 20″ an, sondern offeriert auch eine besonders große Felge mit einem Durchmesser von 22 Zoll. Alle angebotenen Felgen sind sowohl mit einem silbernen als auch mit einem schwarzen Finish erhältlich. In der näheren Zukunft erwarten wir von Schnitzer auch noch weitere Anbauteile für den F07, zu erwarten sind neben Front- und Heckschürze natürlich auch eine Sport-Auspuffanlage sowie zahlreiche Details zur Individualisierung des Innenraums.

schnitzer-f07-01

(Bilder: Zer Customs)

  • pousa13

    naja, nicht gerade die beste photoshop arbeit bei den ganzen bildern von der seite aber immerhin ok
    da hätte sich schnitzer schon mehr mühe geben können

  • Schorse

    photoshop arbeit? haha das ich nicht lache nur weil der wagen noch nicht beim händler steht heißt es nicht das die tuner keinen kriegen omg mega einfälltig

  • DuD

    Naja, mache bilder sehen wirklich nicht echt aus. (Unabhängig davon, dass die Tuner die Fahrzeuge tatsächlich schon in der Erprobungsphase bereigestellt bekommen) Die Beleuchtung zwischen Vorder- und Hinterrädern ist identisch und der Bremssattel hinten ist nicht so groß und nicht an der Position. (Bzw springt von echtem Bild “oben rechts und klein” zu Bildbearbeitung “rechts mittig und groß”) Unterm Strich aber egal: die meisten Felgen passen gut zu diesem Wagen. Leider wird man ihn jedoch alltäglich mit weitaus kleineren Felgen sehen.

  • Thomas

    @Schorse: Immer locker bleiben, er hat schon Recht. Das Fahrzeug wurde nur einmal fotografiert und dann per Photoshop bearbeitet.
    Spart Zeit, sieht aber billig aus.

  • Schorse

    ich hab heute abend bei meinem händler um die ecke den gt und den x1 live und in farbe gesehen ziemlich geil beide obwohl der x1 doch “sehr” klein wirkt dafür das er fast so groß wie der aktuelle x3 sein soll
    und der gt ist ein echtes schiff aber geiles teil

  • Benny

    Ich glaube, diese Erfahrung werden viele machen. Aus irgendeinem Grund wirkt der 5er GT auf Bildern viel massiger als in echt, in der Realität ist die Seitenlinie viel flacher als man denkt und das ganze Fahrzeug wirkt zumindest in meinen Augen durchaus dynamisch.

  • Schorse

    dynamisch fjeden und die dachline ist echt sehr gut gelungen aber ich nenne es mal “kante” ist schon verdammt gut geworden schön groß muss mal probefahrt klar machen 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden