Der BMW 5er GT F07 mit Felgen von AC Schnitzer

BMW 5er GT | 14.10.2009 von 7

Neben seinem Angebot für den BMW X1 E84 hat der in Aachen ansässige Tuner AC Schnitzer auch gleich noch Bilder zum BMW 5er Gran Turismo …

Neben seinem Angebot für den BMW X1 E84 hat der in Aachen ansässige Tuner AC Schnitzer auch gleich noch Bilder zum BMW 5er Gran Turismo veröffentlicht, die den F07 mit neuem Schuhwerk aus Aachen zeigen.

Gegenüber dem X1 setzt Schnitzer für den 5er GT noch eins drauf und bietet die Felgen nicht nur bis 19″ oder 20″ an, sondern offeriert auch eine besonders große Felge mit einem Durchmesser von 22 Zoll. Alle angebotenen Felgen sind sowohl mit einem silbernen als auch mit einem schwarzen Finish erhältlich. In der näheren Zukunft erwarten wir von Schnitzer auch noch weitere Anbauteile für den F07, zu erwarten sind neben Front- und Heckschürze natürlich auch eine Sport-Auspuffanlage sowie zahlreiche Details zur Individualisierung des Innenraums.

schnitzer-f07-01

(Bilder: Zer Customs)

Find us on Facebook

Tipp senden