MINI Werbung erhält weitere Auszeichnung

MINI | 22.09.2009 von 0

Wir haben schon häufiger über die kreative Werbung der Marke MINI berichtet und sind auch selbst immer wieder erstaunt, wieviel Kreativität offenbar in den für …

Wir haben schon häufiger über die kreative Werbung der Marke MINI berichtet und sind auch selbst immer wieder erstaunt, wieviel Kreativität offenbar in den für die MINI-Werbung zuständigen Agenturen vorhanden ist.

Insofern überrascht es eher weniger, dass MINI beim AutoVisions Festival im Rahmen der IAA drei Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien holen konnte und zudem den Ehrenpreis “Grand Prix” erhalten hat. Zu den drei Auszeichnungen in Gold gibt es noch eine weitere in Silber zu feiern.

P90051633

Wer die Videoclips der letzten Wochen und Monate noch einmal ansehen möchte, kann sich hier unterhalb der Galerie durch die Youtube-Links klicken und die teilweise preisgekrönten Videos noch einmal betrachten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden